Vielen Dank! Ich werd mich dann nach den beiden Sachen umschauen, wollte auch kein Vermögen dafür ausgeben.
Beiträge von ronker
-
-
Ich möchte mir einen Drehmomentschlüssel kaufen damit ich meine Winterräder selber montieren kann.
Worauf sollte ich bei dem Drehmommentschlüssel achten und was für eine Nuss benötige ich dazu damit sie auch zum Schlüssel und den Radschrauben passt? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.
-
Hallo Forum,
ich habe meinen Corsa in Saphirschwarz nun etwa 2 Wochen und habe noch einige Fragen zur pflege:
Sollte man bei einem Neuwagen einige Zeit warten bis man mit ihm zum 1. Mal in die Waschanlage (Mr. Wash, keine Bürsten) fährt?
Kann/darf man die Alufelgen nur von aussen reinigen oder reinigt man diese auch innen?
Ab wann sollte man den Wagen zum ersten mal wachsen und mit was würdet ihr die Probe Liquid Wax auftragen? Ist ja kein Pad dabei.
-
1.500,- hat der Händler für den alten gegeben. 1997 Bj, 45PS, keine Servo.
-
Hallo Forum,
am 28.08.2007 haben wir unseren Corsa D 1.4 bestellt und heute beim FOH abgeholt!
An Ausstattung habe ich Catch Me, CD30 MP3, 15'' Alu Räder, Reserverad und Parkpilot. Erster Fahreindruck nach gut 20km ist super. Leider muss er beim Einfahren ja noch geschont werden.
Den Corsa B hab ich gleichzeitig in Zahlung gegeben.
-
Hast du für die Continental schon ein Angebot?
-
In der aktuellen Stiftung Warentest wurden zusammen mit dem ADAC Winterreifen getestet:
1. Platz Michelin Primacy Alpin PA3 (2,4)
2. Platz Dunlop SP Winter Sport 3D (2,5)
3. Platz Continental WinterContact TS 810 (2,6)
4. Platz Goodyear Ultra Grip Performance (2,7)
5. Platz Uniroyal MS plus 66 (2,7) -
Herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen wann Du bestellt hast?
-
Mein FOH hat auf die Bestellung extra hinter CD30MP in Klammern "mit Aux-In" vermerkt, damit nix schief gehen kann, nachdem wir ihn extra danach gefragt haben.
-
Hallo Rallimain,
vielen Dank für die Infos! Das mit der Zeitbeschränkung ist ein guter Hinweis!
Wenn ich das richtig deute hast du also bei der 1. Inspektion 99,28 zusätzlich zum Paket bezahlt also für Material und evtl. Zusatzarbeiten. Bei der 1. Inspektion sollten doch eigentlich noch kaum Zusatzarbeiten sein und auch Material dürfte nicht besonders viel sein. Da muss man ja scheinbar doch immer noch eine ganze Menge dazubezahlen oder sehe ich das falsch?
Inspektionsheft hab ich noch nicht, da der Wagen erst bestellt ist.
Da ich die 2 Jahre Anschlussgarantie dazu genommen habe und daher sowieso die ersten Inspektionen machen muss (und sowieso auch will) wäre das ansonsten kein Problem mit so einem Paket, da ich auch schon bisher bei dem FOH war und bisher auch recht zufrieden dort war.