Anscheinend schon, mein letzter Link ist die aktuelle, große Multilinguale Version in 32 und 64 Bit. Leider hab ich noch kein OPCOM Modul, das kommt erst in ein paar Tagen.
Beiträge von MasterSKY
-
-
http://www.maishare.net/files/1DFLSVVN/
Leider steht nicht dabei, in welcher Sprache diese Software ist.
-
-
So habe mir ein OP-COM bei ebay für umgerechnet 33€ bestellt. Ich denke es wird in ca. 10 Tagen bei mir eintreffen. Sobald ich das Teil habe, Software hab ich ja schon
werde ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht posten.
-
Alles schon gemacht, die wollen alle fett Pattas Pattas sehen und nicht gerade wenig. Zudem lassen meine Arbeitszeiten es nicht zu das ich mal eben schnell bei denen vorbei fahren kann.
Nicht jeder Opel Händler ist ein freundlicher Opel Händler !!!
-
Also für mich währe ein OP-COM sinnlos wenn ich nichts ent- oder verheiraten kann. Ich möchte auch Geräte wie das GID verheiraten oder Nebelscheinwerfern nachrüsten.
Kann man definitiv mit einem OP-COM und der entsprechenden Software Geräte verheiraten??? Wenn ja mit welcher Software bitte
-
Habe seit heute auch ein GID drin, bei mir genau das gleiche. Würde auch gerne mit OPCOM selber freischalten. Ein Bekannter hat ein Orignal Opel TECH2 und selbst da braucht er irgend welche Index Codes, welche er leider auch nicht hat.
-
-
Ja, Astra H Radio und Astra H Display. Aber es geht vielmehr darum ein Astra H CID an ein Corsa D Radio zu betreiben.
-
Ich blicke da jetzt auch nicht mehr durch.
Ich will mein TID gegen ein CID oder zur not mit einem GID tauschen. Ob es mechanisch passt ist mir relativ egal, es muss halt vom Bus her passen, BC und CheckControl etc. reicht mir.
Hab ein CD30MP3 mit AuxIn und BC Taste von Delphi/Grundig sammt TID und Lenkradfernbedienung.
Passt wirklich garkeins aus nem Astra H oder Zafira B?