Beiträge von Candy78

Aus eigener Erfahrung, und ich bin schon ein Meguiars enthusiast, kann ich getrost sagen, dass das Tech Wax 2.0 selbst bei 2 tägiger Trocknungsphase wunderbar ohne Probleme zu entfernen ist! Was man bei dem #16 nicht behaupten kann. Das am besten gleich nach dem Auftragen wieder abtragen.

Leider wird in nächster Zeit das Meguiars #16 in Deutschland nicht mehr erhältlich sein! :(

dodo Produkte sollen ja auch gut sein

Zitat

Original von Marc OPC
    Mir gefällt's auf der Fahrerseite besser.Sieht irgendwie stimmiger aus!

Grüße,Marc

Ganz deiner Meinung! Die Beifahrerseite sieht aus wie der Scheinwerfer vom Astra...
    Fahrerseite: :top:

Bitte die Probleme schildern und nicht nur schreiben "spreche aus Erfahrung"... Wenn mal was net klappt bei einer Firma wird das gleich negativ in Foren verbreitet; das Geschrei ist groß und so haben die mal schnell ungerechtfertigt einen schlechten Ruf. Ich sag dazu nur EDS oder auch Klasen...Beide sehr gute tuner! Positives wird kaum diskutiert.
    Aber zum Glück gibt es auch positive Erfahrungen! :) (Nicht nur hier im Forum)

Zurück zum Thema: An deiner Stelle würde ich nochmals anrufen und einen fixen Termin machen. Ich sag mal ne Woche. Falls es bis dahin nichts wird, holst dein Corsa wieder.