Unterhalten wir uns hier über Blitzer oder Anwenderbeispiele Plastidip?
Beiträge von Candy78
-
-
Hatte bei meinem C Corsa GSI auch ne Fox Komplettanlage drunter und war wie bei Marduk kaum hörbar!? Hat das evtl. was mit dem Modell zu tun? Darum wundert es mich schon, dass so viele von der Fox begeistert sind... (die Passgenauigkeit von Fox ist ungeschlagen)
Aber anders herum war früher Bastuck das non plus ultra was Klang und Lautstärke anging, die sind aber mittlerweile auch leiser geworden. Haben wohl einen aufn Deckel bekommen!P.S.: Überlege mir aber auch ne Fox-Komplettanlage anzuschaffen, das was ich so an Videos gesehen habe von Fox ist nicht schlecht aber nur in Verbindung mit nem 200 Zeller-Kat und Vker
-
Päckchen ist angekommen! Besonders die Birnchen wurden liebevoll verpackt! Dickes Lob!
-
Die setzen sich noch ein wenig!
-
-
Hallo!
Habe vor, mir im Dezember als kleines Weihnachtsgeschenk das Zenec zu kaufen. Jetzt habe ich im Netz etwas gestöbert und bin auf den Nachfolger des Zenec 5010 gestoßen. Hat schon jemand näheres erfahren können über das Zenec 5011D? Worin liegen die Unterschiede? Was wurde verbessert?LG Thomas
-
Nee, Auto ist noch dort! Allerdings habe ich Bilas freie Hand gegeben mit dem einbauen. Hab nur mal grob 4 Wochen angegeben. Hab mein Auto ja ohne Termin dort hingestellt...
Ansonsten warte bis zur Essen Motorshow, da gibts auch Prozente!
LG Thomas
-
Ganz einfach: Von Stufe 5 auf 6, also der Einbau der Pleuel und Kolben ist der Unterschied 1400€ allerdings ohne Einbau! Ich denke Bilas bietet ein Paketpreis mit Abstimmung an. Ansonsten gibt es ja noch weitere Hersteller bzw. Tuner die Kolben und Pleuel verbauen!
Ich schreib dir mal ne pn!LG Thomas
-
Gute Frage, am besten du schreibst Lexmaul mal ne Mail! Ist der Grill denn anders
-
Danke für das Angebot, allerdings hat mein Finanzminister leider was dagegen!