Berichte, wenn du sie getestet hast!
Beiträge von Candy78
-
-
Hi!
Opel hat mich eben angerufen. Habe einen Kulanzantrag gestellt und Opel übernimmt 90% der Kosten! Puhh, da hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt! Nächsten Donnerstag wird es getauscht. Ist eigentlich bekannt, ob Opel das Problem gelöst hat? -
Ich biete euch hier mein Powerrohr der Firma HG-Motorsport an. (siehe mein Avatar)
Der Artikel ist gebraucht und weist daher leichte Gebrauchsspuren auf, die aber im eingebauten Zustand nicht auffallen!
2 Edelstahlschlauchschellen lege ich bei.- Der originale Luftfilterkasten bleibt erhalten!
- Kein Zusammenziehen des originalen Kunststoffschlauches!
- Super Optik!Preis: 60€ inkl. Versand
-
So, war heute bei Opel. Die haben sich das mal angehört und tippen auch aufs Getriebe. Neues Getriebe mit Einbau würde 3900€ kosten. Habe gleich mal einen Kulanzantrag gestellt. Halte euch auf dem Laufenden!
Ein Mitarbeiter von Opel hat auch ein M32 Getriebe das surrt, er fährt allerdings schon 20.000 km mit, ohne das was passiert ist. Mir ist das zu unsicher!
Und ich habe einen Entschluss gefasst: Ich werde nach der Reparatur den Corsa verkaufen. Hat jetzt nichts mit dem Defekt zu tun, sondern meine Prioritäten haben sich im letzten halben Jahr geändert.LG Thomas
-
Das Auto hat 45.000 km drauf und ist 3 Jahre alt.
Wie alt war denn das Auto von ihm? Naja, ich werde morgen jedenfalls mal zum FOH fahren und mich schocken lassen... -
Hallo!
Ich höre seit ca. 1 Woche ein komisches "Surren" im Corsa. Es kommt definitiv von vorne. Hab auch schon versucht, mich im Internet schlau zu machen. Die Schaltvorgänge gehen normal. Besonders ist das Surren beim Gas geben im 5. und 6. Gang zu hören, auch ist ein leichtes Surren im Leerlauf wenn ich das Auto rollen lasse, zu hören. Könnte das das Ende des Getriebes bedeuten?
Falls ja, was kostet ein Getriebe und was würde ein Einbau ca. kosten?Das Dumme dabei ist, dass ich mir im Moment kein Getriebe leisten kann. Ich bin auch schon am überlegen, den Corsa zu verkaufen.
Was würdet ihr mir raten, falls das Getriebe defekt ist, reparieren oder verkaufen?LG Thomas
-
Mit Termin wird das recht zügig gemacht denke ich. Am besten du rufst morgen gleich mal an und berichtest!
Kann auch sein, dass Bilas die Software mit Gutachten schon erstellt haben und bei dir nur noch die Software aufgespielt werden muss.
Falls du zu Bilas gehen solltest, kannst ja mal bescheid geben. Wohne ne halbe Std. entfernt. -
Wenn Bilas das so sagt, wird's auch so sein. Vielleicht rufst du dort mal an!? Und bevor wieder eine Diskussion startet, nein Bilas hat keinen getürkten TÜV, sondern gehen zum normalen TÜV nach Dieburg.
-
Hey Jan,
will mich am übernächsten Samstag, also am 28.01. mit Padde treffen wenn das Wetter mitspielt. wie siehts aus, kannst ja auch mitkommen!
Vielleicht finden sich ja noch andere aus der umgebung die zeit und lust haben sich mit uns zu treffen!mal so nebenbei: tüv hab ich letzte woche ohne mängel bestanden!
-
wundert mich echt das du so cool bleibst!