also ich finde es gut das du es machen lässt! soviel ich weiß, verbaut bilas die eds komponenten wie pleuel und kolben, sowie den llk!
Beiträge von Candy78
-
-
also bei mir waren es 2 tage extra die bilas gebraucht hat mit den schmiedekolben und stahlpleuels! hab mich nämlich wärend des ersten umbaus dafür entschieden! fahr demnächst wieder zu bilas um mein drehmoment zu erhöhen, denn mit meinen 311 nm sind die stahlpleuels unterfordert!
-
uii, weißt du auch schon, wann du dein opc wieder holen kannst? vielleicht kommen wir mal vorbei!
-
schau mal nach links! wohne in reichelsheim! bin auch öfters in höchst unterwegs!
-
nee, 70mm
-
huch, hab mich da mit dem durchmesser vertan! und tüv hab ich auch auf den kat!
wie schon erwähnt, sollte das nur ein hinweis auf den rabatt sein, für interessierte käufer! -
Wer es vielleicht noch nicht weiß, DBilas bietet im Moment ihren 200 Zeller Sportkat zum Sonderpreis an! Ich selbst fahre ihn bereits und bin super zufrieden! Keine Probleme mit Kontrollleuchten etc..
Regulärer Preis 599 EUR jetzt 499 EUR.
Der Durchmesser des Rohres vom Kat beträgt 70mm! Also perfeckt für 3 Zoll Auspuffanlagen! -
Timo:
würde an deiner stelle auch zu bilas fahren, da die ja fast um die ecke sind! falls du dich für bilas entscheidest, sag frau bilas bzw. zisis bilas einen schönen gruß von mir/uns vielleicht bekommst dadurch noch etwas mehr rabatt!
-
ich fahre auch mit dem vker und dem sportkat von bilas! habe bislang keine probleme mit warnleuchten!
-
nette idee, aber ich glaube daran liegt es nicht! es fahren glaube schon genügend mit vker, sportkat und auspuffanlage ohne probleme rum! ich glaube eher es geht um den tüv! bin mir da aber leider net so sicher...