Timo: steht doch im text! 1. organische kupplung bis 500 nm 2. sinter kupplung über 500 nm
Beiträge von Candy78
-
-
hast du auch den bilas filter drin? Hast vielleicht noch die originalteile drin
-
soweit ich weiß, sind die kolben und pleuel auch von eds. Wenn der motor noch kalt ist, klackert es ein wenig. bei mir hört er sich da wie ein diesel an
-
Hast die Bilas Phasen vergessen! Nur mal so zur Info...
-
Fahre seit ca. 200 km auf 7,5 Liter laut BC
-
bei mir war es kein schlauch, sondern das llk-rohr zum turbolader! hab den größeren llk von eds drin!
-
hehe! auch von mir alles gute zum geburtstag!
das llk-rohr hab ich so ohne weiteres nicht mehr drauf bekommen! musste es etwas kürzen! anscheinend war es etwas zu lang und dadurch nicht richtig am turbo befestigt. glaub mir, ich weiß welchen schreck du bekommen hast! jetzt hält es auch! selbst mit den "normalen" schellen.welches geschenk hast denn bekommen? was materielles? ansonsten pn...
-
huhu!
also ich musste ihn auch einfahren! wie timo bereits geschrieben hat, waren es ca. 1500 km, danach ölwechsel und leistungsprüfstand! -
hehe... ich kenne das... aber bis freitag lässt es sich ja aushalten!
-
die 0,6 bar sind in unserem anderen corsa b 1,4 16v !
also die kupplung rutscht "noch" nicht... hmmm wieviel bar jetzt gefahren werden würde mich jetzt auch mal interessieren!
Timo: wenn du nächste woche bei bilas bist, kannst du sie ja mal darauf ansprechen, wegen ladedruck!? ist ja auch in deinem sinne! wäre ja dann bei mir in etwa das selbe...