Der Filter ist in der Box mit dem db Zeichen drin. Auf dem ersten Bild erkennt man an der Box oben eine Aluplatte. Die kann man abnehmen und den Filter herausnehmen.
Beiträge von Candy78
-
-
So, ging doch schneller als erwartet! Die H&R Federn sind eingebaut und der Corsa fährt sich super! Bin total begeistert vorallem die Kurvenlage hat sich deutlich verbessert ohne viel an Komfort zu verlieren. Hab mal nachgemessen, vor der Tieferlegung hatte ich bis zum oberen Punkt am Radkasten 64 cm und jetzt 61,5 cm.
Hier die ersten Bilder: -
Bilder!!!!!!!!!!!!!!!! Will doch sehn wie meiner nächste Woche aussieht! Hat sich das Fahrverhalten geändert?
Falls mal wieder ein Treffen in der Umgebung geplant ist, bin ich evtl dabei! Habe den Thread leider erst jetzt entdeckt, sonst wär ich mal zum Segmüller gekommen... -
Ja, wohnen direkt in Reichelsheim. Hmmm ich glaube das liegt daran, dass wir kaum Richtung Fürth fahren. Außer wir fahren ins Kinopolis nach Viernheim.
-
Ja, ist bei WKW. Wenn du den Corsa gemeint hast...das ist Sandra´s
[Blockierte Grafik: http://img3.werkenntwen.de/pho…i5h2xmsbwuszj40d5cl9s.jpg]Das ist ihr Alltagsauto:
http://www.pic-upload.de/view-10840218/100_2198.jpg.html[/IMG]LG Thomas
-
Hallo liebe Corsagemeinde!
Ich heiße Thomas und bin 30 Jahre alt.Bin schon schon seit längerem hier im Forum unterwegs. Genauergesagt seit Anfang letzten Jahres, nachdem ich mit meinem Corsa C GSI einen Unfall mit Totalschaden hatte und ich mir einen Corsa D OPC zugelegt habe. Es gibt bereits schon einen Thread über meine Umbaumaßnahmen von DBilas.
Siehe hier.
Nächste Woche werden H&R Federn 35/35 verbaut. Im September kommt der größere Turbolader der Firma DBilas.
Des Weiteren würde ich gerne Zusatzinstrumente (Ladedruck und Öltemperatur) in die Lüftungsdüsen verbauen, hab davon allerdings keine Ahnung! Also wer das schon gemacht hat und gerne bastelt, bitte bei mir melden! Komme gerne vorbei!Das Forum ist super und hat schon viele Fragen beantwortet! Weiter so!
LG Thomas
-
So, nun mal wieder ein kleines Update von mir:
H&R Federn 35/35 werden nächste Woche verbaut.
Der größere Turbolader der Firma DBilas wird im September folgen.Bilder folgen...
-
dazu sag ich nur DBilas
-
jetzt hats mich auch erwischt! Habe seit ca. 3 wochen kühlwasserverlust. Erst hab ich immer schön aufgefüllt aber das kanns ja auch nicht sein! Bin gestern zum foh zur kontrolle und siehe da, ein riss im kühler. Dieser wird heute getauscht! Zum glück hab ich noch garantie!
-
dem kann ich mich jetzt nich ganz so anschließen, denn wir haben noch einen fiat 500 mit 100 ps zu hause stehen und haben das gaspedaltuning durchgeführt! (bereits seit 40.000km) wir sind sehr von diesem teil beeindruckt! natürlich ist keine mehrleistung zu erwarten, allerdings ist es ein unterschied wie tag und nacht! also wer so ein teil schonmal gefahren ist, weiß wovon ich rede! habe das modul letzte woche zur probe einfach mal wieder ausgebaut! nach 500 meter war schluss, ich dachte das auto wäre bis oben beladen, kam kaum aus den puschen, auch wenn ich das gaspedal durchgedrückt hatte! und an die sensibilität gewöhnt man sich recht schnell, sodass es selbst auf kurvigen strecken keine probleme macht!