ich glaube die verarschen...
hab das Blinkerwasser getrunken und ist nix passiert
Beiträge von Ray90
-
-
-
Soo,
Mich hat es jetzt auch hier her verschlagen hehe
hab mich hier auch schonmal n bisschen durchgelesen und ich kann schon gar nicht mehr schlafen bis meiner in royalblau, 5 türer, 80 ps endlich da ist :jump:
Seit 50 tagen zähl ich schon runter und die zeit vergeht viiiel zu langsam. Naja dafür wird die Freude denke ich mal umso größer seinGruß Ramin
-
Hey,
Am 22.10 soll auch endlich meiner in Royalblau ankommen
:jump: :bow:
Das Problem ist ich darf ( soll / muss) den aus Siegburg abholen... ca. 500 km von meinem Wohnort entfernt.
Hab mir bisschen zum Theme "einfahren" durchgelesen und es wurde bereits des Öfteren darauf hingewiesen das Gaspedal nicht weiter als 3/4 durchzutreten.
Wäre es dann besser wenn ich nicht schneller als 80 bzw 100 fahre oder wäre es sogar besser die Autobahn zu meiden und Landstraßen zu fahren um verschiedene Geschwindigkeiten fahren zu können?Gruß Ramin
-
@ Ronioc:
Hast mal pic von den blauen getönten Scheiben?Darf man überhaupt mit sowelchen getönten scheiben rumfahren oder MÜSSEN die schwarz sein? also haben auch andere farben ABE ?
-
wenn man was gutes haben will kann man sich auch überlegen sich was von
AUDISON zu holen. - das ist auch shcon high-endhat nat seinen preis aber man kanns ja versuchen so klein wie möglich zu halten
ich habe mit allem drum und dran 1100€ gezahlt
Endstufe 6 Kanal
mitteltöner
hochtöner
bassbox
kabel ( auh von audison)und das was ich höre ist echt mehr als musik
auch bei lauter musik hört sich der bass nicht verzehrt an und ist einfach nur der hammer -
Hi
Ich bekomm mein corsa erst in genau 28 tage... les mich hier shconmal ein bisschen ein.
hab da torztdem mal ne frage... undzwar: WAS IST KURVENLICHT?