Beiträge von Ziprox
-
-
Habe im Oktober mit einem Kollegen mal nen kleines "Fotoshooting" gemacht.
Sind wie ich finde sogar ein paar gute Fotos entstanden!
Werde erst mal nur eins Updaten, habe mieeeses internet , da dauert das hochladen mega lange:(Naja hier das Bild
-
Wow hört sich sehr gut an! Mich würde auch der Kostenpunkt interessieren!
Auch gerne per PN
Lg
-
Der ist echt MEGA !
-
Werde wohl gegen ende Oktober meine Winterschlappen drauf machen !
Leider nur Stahlfelgen aber naja Im Winter muss er ja nicht so toll aussehen. -
Danke Vialet
Dann werden es wohl bei mir auch die 50/40er
-
Hallo Leute, ich hab vor mir das H&R Cup Kit zu holen !
Jetzt die Frage! Ich hab keine ahnung welches, 35/35 oder das 50/40 ?
Ich fahre 215/45/17, ich persönlich tendiere mehr zum 50/40 weil ich ihn schon recht tief und einfach Sportlich haben wollte wobei ich nicht weiß ob dann irgendwas schleifen wird und ob ich es ohne Probleme eingetragen bekomme ist auch die Frage, evtl weiß ja wer von euch wie es mit der Reifen/Fahrwerk kombi aussieht!Am Radlauf wollte ich aufjedenfall nichts verändern!
Würde mich auch über Bilder mit 50/40 freuen.
Lg Ziprox
-
Ich werde mir aufjedenfall das H&R Cup Kit holen.. Weiß nur noch nicht welches.. 35/35 oder doch 50/40.... schwere entscheidung alles
Beim 35/35 hab ich angst das er nicht so tief wird wie ich ihn haben will und beim 50/40 glaub ich wird das schwierig das es nicht schleift...
-
Hier sind die 30er!
http://www.sportfahrwerk-billi…ion/index_22367_3288.html
Bist auch zufrieden mit dem Kit?
Hätte wohl etwas angst das meiner mit den 50/40ern schon etwas zu tief wird und schleift oO
-
Nein muss nicht unbedingt Gewinde sein
Ja das sieht ganz nett aus.. wieviel hast du für deins bezahlt ?
Würde wenn ich mich für dieses entscheide wohl das 50/40 nehmen, möchte das er schön tief auf der straße liegt und ein gutes Fahrverhalten hat.Wobei ich bei dem Fahrwerk nur 30/30 und 50/40 auswählen kann oO 35/35 zeigt er mir bei H&R auf der seite nicht an!