ZitatOriginal von Vialet
ich sollte vielleicht doch öfter bei ebay vorbei schauen
Besser kontaktieren, hinfahren, Spar-Preis ausmachen und mitnehmen. Bei ner Auktion geht der Preis eher weiter nach oben.
ZitatOriginal von Vialet
ich sollte vielleicht doch öfter bei ebay vorbei schauen
Besser kontaktieren, hinfahren, Spar-Preis ausmachen und mitnehmen. Bei ner Auktion geht der Preis eher weiter nach oben.
Neee, hast falsch verstanden. Die bleiben dran, sehen super aus, bin sehr glücklich mit denen. Hab nur 280,- komplett bezahlt. Wären mir weitaus mehr wert gewesen. Aber da er nicht mehr haben wollte, gern! Die Felgen haben Goodyear Eagle F1 dran mit 6mm. Ein echtes Schnäppchen!!!
Hier aktuelle Bilder ohne Felgen im Kofferraum
Ist definitiv zu hoch, fällt bei 17 oder 18 Zoll sehr stark auf.
@ Corsa Tuner
Ja genau, die hab ich mir vor Ort angesehen und direkt mitgenommen.
Was wären sie dir wert gewesen, rein Interesse halber. Die hatten übrigens Bordsteinschäden die nicht der Rede wert sind, glaub mir... und ich bin ein Pingel.
@ Vialet
Tendiere auch ganz stark zu den 35ern von H&R.
@ Olaf
Das sieht leider nur so aus. Hinten im Kofferraum sind noch 3 schwere Alufelgen + eine Stahlfelge. Die drücken das Heck schön runter. Als diese dann raus kamen bzw. montiert wurden... kam das wahre Bild zum Vorschein. Viel zu hoch!
Eigentlich ist der Wagen nur für meine Frau, da ich nen Firmenwagen hab. Aber ich kann es einfach nicht lassen
Ein Thread mit Bildern von 18ern? Wo?
Hallo Gleichgesinnte!
Habe mir gerade 18 Zöller gekauft und bin mir nicht schlüssig wie tief ich ihn möchte bzw. nach welcher Tieferlegung ich mich umschaue.
Also, zeigt her eure 18 Zöller in Verbindung mit eurer Tieferlegung.
Grüße
P.S.
Meine sind die Dragon 11 von RC Design in 7,5x18
P.P.S.
Ein reiner Bilder-Thread, gern mit paar Angaben