Hmm, von loolzz die Idee mit dem Kabel hat jetzt nicht geklappt, es rauscht weiter.
sil-ber, das Kabel könnte klappen. Wollte mal gucken ob es nicht so eine Scheibenhalterung gibt wo ich das Klinke Kabel anschließen kann und das das Handy dabei geladen wird. Laden würde mit dem Kabel dann ja leider nicht mehr gehen.
Beiträge von Harpunero
-
-
-
Werd mir mal ein andere Kabel besorgen. Welches benutzt Du denn da, wäre ich schon mal auf der sicheren Seite.
Danke Euch schon mal für die schnelle Hilfe und berichte dann was es ergeben hat
-
Hab ein anderes Gerät an dem Kabel angeschlossen und das funktionierte ohne Probleme. Auch am I Phone funktionieren die Kopfhörer einwandfrei.
-
Hallo zusammen!
Hoffe bin hier richtig gelandet.
Ich hab ein Problem mit meinem Iphone 4S und meinem cd60 Navi Radio. Sobald ich mein IPhone über das klinke Kabel anschließe habe ich einen ekelhaftes rauschen und der Sound läuft nicht gerade sehr laut.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich?
Danke Euch
-
Dann werde ich mir wohl mal einen Termin beim FOH holen müssen und Ihm das mal präsentieren. hoffe er macht da keine mukken und tauscht mir das aus.
ist echt nervig, von einem set kenne ich den Anfang auswendig, nur den Schluss habe ich noch nicht zu hören bekommen :wb:Danke noch mal für die vielen Tipps
Harpunero
-
Zitat
Original von haegii
Interessante Nachricht.Gilt das nur für das CD60 oder auch für das DVD100 ?
Die Language CD ist wohl für alle Radio Modelle, daher wohl auch für das DVD100
-
Zitat
Original von Newton
passiert das nur bei Gebranntenoder auch bei originalen Audio-CDs ?
versuch mal einen billigen Rohling
Newton
kann ich dir nicht genau sagen, besitze eigentlich so gut wie keine Original Audio CD#s da es die Sachen die ich höre nicht wirklich im Original gibt!
Werde es mal just for fun testen.Ich bin echt schon am überlegen mir nen USB host ins Auto zu bauen damit das Problem gelöst ist!
@Hochwaldbliz
Das Auto ist jetzt gerade mal genau 1 Monat alt, da sollte das Laufwerk und der Laser eigentlich noch sauber sein. Im Prinzip hast Du aber recht, so ne Reinigungs- CD wirkt manchmal wahre Wunder
-
Danke für die Antworten und Eure Tipps!!!
@ reli, die CD Rohlinge die ich benutze sind eigentlich schon hochwertiger, noch mehr Geld möchte ich dafür nicht investieren, so lange liegt ne CD nicht bei mir im Auto das sich das lohnen würde.
@ Tremor87, die Rohlinge an sich nimmt er ja, nur wenn ich das Auto z.B. Starte findet er nicht wirklich die Stelle auf der MP3 CD wieder wo er aufgehört hat wo ich das Auto abgestellt habe und springt meist auf den nächsten Track weiter. Das stört mich enorm weil ich eigentlich nur ganze Set´s höre und keine einzelnen Tracks.
cycro, vielleicht hast Du damit irgendwo recht, nur wenn das wirklich so sein sollte ist es echt traurig für Opel Produkte das die mit Qualität (320kb/s) nicht umgehen kann. Wenn ich ein MP3 Radio anbiete sollte es auch mit hochwertigen Dateien arbeiten können und nicht von Kunden erwartet werden das er seine Dateien minderwertig herunter schraubt nur um sie auch wirklich einwandfrei nutzen zu können, das kann es echt nicht sein und ist auch etwas womit ich mich nicht abfinden möchte. Wenn Opel MP3 Radions anbietet sollte das auch mit allen MP3 Klassen klar kommen und nicht nur minderwertiges abspielen können.
@ Mephisto
warum ist der fred dann überflüssig?
nur weil andere Leute Ihr Radio raus werfen wollen ist mir damit noch lange nicht geholfen und ich dachte hier eigentlich hilfreiche Infos zu erhalten. Habe eigentlich nicht die Absicht gehabt mein Radio jetzt deshalb raus zu werfen und mir ein neues für wieder teuer Geld zu kaufen.Timo
1. danke fürs verschieben
2. habe ich schon probiert, hilft aber nicht wirklich.
3. was kann man wie handhaben??? -
Jetzt habe ich bei Opel erst mal einen Stein ins rollen gebracht!
Es gibt wirklich ein Firmware update, nur die passenden CD´s für den Kunden noch nicht und jetzt muss Opel erst mal gucken das sie das geregelt bekommen. Es ist wohl noch niemandem aufgefallen oder hat noch niemand was zu gesagt das er eine veraltete CD erhalten hat bei der Auslieferung .
Jetzt bin ich mal gespannt wann Opel sich bei mir meldet und mir sagt das ich meine neue CD abholen kann.Schaut doch mal alle bei euch nach und meldet euch auch bei eurem FOH das Ihr eine Aktuelle Version haben möchtet, dann kommen die bestimmt gut ins rotieren
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!