Beiträge von andy2005

    Hallo Leute ich bin ab morgen auch stolzer Besitzer eines Corsas und freue mich schon wie ein kleines Kind ;)


    Ich habe im Forum schion gesucht aber leider nix gefunden.


    1.Ich suche eine Plasmaanzeige für einen Corsa D Bild hier wäre super wenn mir da einer helfen kann auch wie das mit dem Einbau funktioniert finde das sieht super aus.


    2. suche ich die Schalterbeleuchtung und Heizungsbeleutung in Blau für den Corsa D


    als letztes habe ich ne frage zu der LED Kennzeichen beleutung da habe ich gehört das die laut STVO nicht zugelassen sind.


    und hat vll schon jemand die mittelarmlehne von irmscher und kann mir sagen wie die genau ist qualität befestigung und abstand zum schaltknauf??



    Danke im Voraus


    Andy2005

    Habe einen Corsa Selection 110 Jahre mit 1.0 jetzt erste bekommen und wollte mir auch einen sportauspuff drunterbauen.


    Nun meine farge:


    was solte man für einen nehmen der auch gut aussieht und geht das mit der normalen heckschürze ???


    viele leute schlagen mir immer einen Doppel vor


    bitte um hilfe und vorschläge sollte gut klingen aber halt auch ausshen

    Ja bei meinem lasse ich es machen und war heute da und habe die details über den Einbau besprochen und freue mich wie ein 5-jähriger auf weihnachten auf mein CORSA.


    Nur ärgerlich das die Boxen nicht in die Seite passten hinten das ärgert mich ein wenig.

    meinen ahbe ich am 29.08.09 bestellt und HEUTE ist er da und wenns klappt kann ich ihn am Donnerstag abholen da noch die HIFI anlage verbaut wird.


    Also schlicht gesagt war es eine Lieferzeit von ca.7 wochen.


    Zum Glück denn eigentlich sollte er erst mitte Nov. kommen.


    *FREU*

    Hier mal meine Anlage


    Hifonics ZEUS ZXI-6002 MKII Endstufe 2 Kanal
    HIFONICS ZEUS ZXi-4400 MkII Endstufe 4 Kanal
    Hifonics AT 12 BPS Basskiste Bandpass Subwoofer 450 RMS
    Canton QS2.130 13cm 2-Wege Lautsprecher Komposystem
    Canton QS2.160 165 mm Lautsprecher Komposystem
    Kenwood KDC-W7544U
    KondensatorHIFONICS HFI 2000D


    Bilder folgen am Freitag da ich ihn erst am Donnerstag abholen kann.


    Problem beim Einbau ist nur das ich die canton QS2.130 in die Hutablage machen musste da sie nicht in die seite passten aufgrund der Einbautiefe

    Hallo,


    mein Name ist André bin 25 jahre alt und darf mich dann nun auch OPEL CORSA Besitzer nennen.


    Ich habe einen Corsa "Selection 110 Jahre" 1.0 als 3 Türer in Royalblau.


    Dazu habe ich dann noch Klimaanlage, elekropacket und Racherpacket genommen.


    Sonst gibt es nicht als soviel zusagen ich bin noch Sudent und in meiner Freizeit widme ich die meiste Zeit nun meinem Corsa.


    Bilder werde ich auch in den nächsten Tagen online stellen.


    Der Corsa ist heute beim Händler angekommen und steht nun mein HIFI laden bei mir um die Ecke.


    Dort wird noch meine Anlage verbaut auch da kann ich euch mal die Daten rüberschmeissen:
    Hifonics ZEUS ZXI-6002 MKII Endstufe 2 Kanal
    HIFONICS ZEUS ZXi-4400 MkII Endstufe 4 Kanal
    Hifonics AT 12 BPS Basskiste Bandpass Subwoofer 450 RMS
    Canton QS2.130 13cm 2-Wege Lautsprecher Komposystem
    Canton QS2.160 165 mm Lautsprecher Komposystem
    Kenwood KDC-W7544U
    KondensatorHIFONICS HFI 2000D



    ja das war es dann auch und wie gesagt Bilder folgen.


    MFG
    andy2005