Hallo JohnCoop1,
da der FOH die Hupe ausgetauscht hat wird sie richtig defekt gewesen sein , der wird ja vor dem Austausch ja selber noch mal testen.
Hallo JohnCoop1,
da der FOH die Hupe ausgetauscht hat wird sie richtig defekt gewesen sein , der wird ja vor dem Austausch ja selber noch mal testen.
O-Ton Opel Anschlussgarantie :
Die Opel Anschlussgarantie umfasst alle wichtigen Baugruppen Ihres Opel Fahrzeugs wie z.B. Motor, Automatikgetriebe, Steuergeräte und Komfortelektrik.
Bis zu einer Gesamtlaufleistung von 50.000 km, werden Lohn- und Materialkosten bei anfallenden Reparaturen voll erstattet.
Hallo Turborolf ,
toll ich hab 199€ plus Porto bei Steinmetz bezahlt , steht auch so in der Preisliste.
http://www.steinmetz.de/preislisten/index.html
Supi wenn jetzt auf 150 runter gehe leg 50€ drauf , muß mir das durch den Kopf gehen lassen und halt dann reduzieren.
Kann ja schlecht 2 Spoiler montieren :wb:
:auto:
normal ist es auf jeden Fall nicht , Heizung sollte ja auch gleichmäßig warm werden.
Also nix wie hin morgen und Bericht erstatten was gefunden hat.
Gruß
silverrider :auto:
Ähm ......... übernimmt die Anschlußgarantie nicht nur noch mechanische Defekte an Motor , Antriebsstrang , Aufhängung und defekte Elektrik ???????
Also glaub nicht das Klappern von der noch übernommen wird .....
Hallo ,
hört sich nach einem Kontaktfehler im Lenkrad an , hab aber noch nix ähnlichs gehört.
Mal zum FOH fahren und überprüfen lassen.
Gruß
komplettes Amaturenbrett ausgewechselt ................ auweia na denn mal viel Spaß wenn die Garantie abgelaufen ist und die Rechnung dafür geschrieben wird.
Hoffe aber für Dich das es jetzt ruhig bleibt.
Gruß
Kühlergrill sieht nicht schlecht aus.
Der Rest irgendwie noch nicht fertig und dann die Kriegsbemalung
Heckdiffusor geht ja nur mit Doppelendrohr , so is nix.
2teiliger Dachspoiler verkauft sich auch nicht , merk es jetzt ja an Steinmetz Dachspoiler den will auch keiner weder hier noch bei Ebay.
Hoffe die ändern noch was bis Dezember , sonst wird das nix.
Aha , der Kleine ist also nur für den Großen zum Spielen
:auto:
So :bla: ,
nu das nächste was mir aufgefallen ist , hab beim Staubsaugen gesehen das der hinter Sitzbezug wellig ist auf beiden Seiten , das ist doch Pfusch das sollte wirklich nicht sein.
Also Nr. 2 wo FOH sich drum kümmern muß ............. :wb:
Anbei noch Bild :