Beiträge von silverrider

Das hab auch schon gehört von EDS , allerdings auch schon viel negatives.

Glaub der letzte war Frunnes mit seinem OPC der nicht so begeistert war.

Glaub da ist mit Lexmaul in Sachen Leistungssteigerung doch Lieber , sind ja schon Alte Opelschrauber ;).

Gruß

silverrider :auto:

Hallo ,

Also FOH hat sich die Sache angeschaut und meinte das Er sich das selber zuschreiben müßte , wäre woll der Lehrling beim Entwachsen etwas hart mit der Maschine rangegangen und dabei hätte sich die Folie gelöst.

Das Problem wäre nur jetzt wenn Er die Folie erneuert das Er nicht versprechen kann das Sie Blasenfrei wird. Er würde erst mal versuchen die Kanten neu zu kleben wenn dann nächste Woche Termin hab.

Naja werd mir das ganze anschaun und wenn nach nix aussieht soll schon mal Foliekleben üben , soll ja schließlich sauber aussehen.

Gruß

Hatte ja gehofft das Lexmaul einen schönen Bodykit raus bringen würde weil ja im Prinzip bei mir um die Eck ( 50km ) aber so wird es nur das eine oder andere Teil geben wenn der Preis stimmt.

Hab im November ne Woche Urlaub werd da mal hin fahren und vor Ort selber ansehen.

Leistungssteigerung hört sich ja auch gut an mal hören ob es auch was für die 90PS Version gibt.

Gruß

Silverrider :auto:

Hallo und Danke fürs nachschaun BREITER ,

war eben beim FOH , meinte sollte nicht sein hätte Er aber schon mal gehabt. Man müßte die Rücksitzbank ausbauen und den Stoff neu richten ca. 1 - 1 1/2 Std arbeit.

Werd dann machen wenn nächste Woche frei hab und dann eh hin will wegen Winterreifenmontage.

Mal schaun wie es dann aussieht , neues dann hier mit neuen Bildern.

Gruß

Hallo JohnCoop1,

kenn auch so Leute die meinen das draufhämmern was bringt.

Kenn noch die Zeit als Opel diese kleinen Huptasten hatte wo mit Daumen Draufdrücken mußtes das war das Letzte und Gefährlich weil meistens eh nicht getroffen hast wenn mal schnell Hupen wolltest.

Gruß

Hallo ,

hatte das Problem auch mal bei meinem Skoda das Tankanzeige falsche Werte angeben hat.

Haben das Problem folgend gelöst :

1. Auto Vollgetankt
    2. gleich zum Händler ( 2km )
    3. Tankuhr neu kalibriert über Diagnosesystem

4. Problem gelöst

Gruß

Hallo und Willkommen hier im Forum ,

hier bist immer richtig wenn es um Fragen und Antwort geht oder
    einfach nur um Erfahrungen auszutauschen.

Dann such Dir mal was schönes raus.

Gruß