und die Farben :
Beiträge von silverrider
-
-
schickes Sondermodell von Irmscher :
-
erst mal :bow: für die Arbeit wo Bremmo sich gemacht hat , hab auch zu den 14 gehört die Er anschreiben mußte , böses kleines D vergessen
hab´s gleich geändert und siehe da bin auf Platz 3 trotz meiner Ansicht nach nicht sparsamer Fahrweise :auto: ( ich will fahr´n ich will Spaß )
-
Viel Erfolg beim Umbau und uns immer schön auf dem Laufenden halten mit schicken Bildern
-
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Corsa
-
Glückwunsch zum Corsa und weiter viel Spaß damit
-
Hallo,
bei der letzten Mängelbeseitigungsaktion wurde beim meinem Silberling die neuste Motorsteuersoftware überspielt und ich bin der Meinung das seit dem die Anfahrschwäche nicht mehr so ausgeprägt ist und der Kleine besser auf Gasbefehle reagiert.
evtl. beim FOH nachfragen ob es für eure 1.3 CDTI neue Software gibt
:auto:
-
Willkommen und weiter viel Spaß mit Deinem GSI
-
wollte gerade mal wegen Bremsflüssigkeit probieren nur Stecker abzuziehen , komm aber an Stecker nicht dran bei 1.3CDTI , evtl. kommt man bei den Benzinern besser dran um Fehlermeldung im CC zu erhalten.
:auto:
-
Hallo und Willkommen bei uns im Forum.
mein Tip : Vergleiche mal Versicherungsprämie von Punto und Corsa da ist der günstigere Preis schnell aufgebraucht.
von der Verarbeitungsqualität kann dir ein Bekannter von mir einen 5 Seitigen Aufsatz schreiben , die Kiste steht mindestens einmal im Monat in der Werkstatt.
Kleiner Auszug was ich so bis jetzt mitbekommen habe ( 2Jahre alt / 30 000km bis jetzt ) :
1. defekte Fensterheber
2. defekter Turbo
3. Zylinderkopf durchgebrannt
4. Radlager hinten defekt
5. Domlager vorn gerissen ( lt. Werkstatt durch Fahrwerk ??? H&R 35mm )
6. Radio 4x getauscht
7. Fahrersitzkonsole gebrochen
8. Armaturenbrett hört sich an wie ne alte Kommode ( knarzt , ächzt , quietscht , klappert ) und viel Kleine weitere MängelF = Fehler
I = in
A = allen
T = Teilen