Hallo und Glückwunsch zum OPC.
Endlich geht es los und WE soll ja noch schönes Wetter werden , das noch ne schöne Ausfahrt machen kannst.
Viel Spaß ...............
Gruß
Silverider :auto:
Hallo und Glückwunsch zum OPC.
Endlich geht es los und WE soll ja noch schönes Wetter werden , das noch ne schöne Ausfahrt machen kannst.
Viel Spaß ...............
Gruß
Silverider :auto:
ZitatOriginal von Fibi123
so ich habe nun auch winterreifen!!! auf schwarzen stahlfelgen nämlich dunlop winter sport 3D! kosten für kompletträder mit auswuchtuen, spezialgas, montage 425 €!!! mein foh hat gesagt, sie kommen an diese firma nicht ran!! egal mit welcher aktion!! www.reifen.com! ich wohne in der nähe von osnabrück und dort haben sie eine filiale!! hat super geklappt dort!!!
die aktion von opel 4für3 sind auch nur für die firestone winterhawk und die haben nicht gerade gut in tests abgschnitten-siehe adac...
schöne grüße fibi
Hallo Fibi123,
hab mir beim FOH 185/60 R15 auf Stahl mit Radabdeckung orginal Opel mit Kostenlosem Umstecken und 1 Jahr Einlagerung für 430€ geholt.
Reifen ist der Bridgestone Blizzak LM 20
Test hier :
http://www.adac.de/Tests/Reife…26988&SourcePageID=127153
Gruß
Silverrider :auto:
Hallo Corsair,
der Tip ist Gold wert , hab bei mir auch die Liebe Not mit den Mardern.
Werd WE mal unter den Silberling schaun und gleich das Kabel richtig verlegen und schützen.
Für Motorraum hab ja Marderschutz drin.
Gruß
Silverrider :auto:
Glückwunsch zum Gewinn und Willkommen hier im Forum.
Hier kannst Dir viele Tips holen wie Corsa noch schöner wird.
Paar Bilder wären ganz nett.
Gruß
silverrider :auto:
Hallo High Noon 1 ,
erst mal Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
mein Tip :
1. 1.7CDTI Sport OPC LINE 2 Paket ( geht besser wie GSI )
2. OPC ( der Kracher ) allerdings nicht ganz billig im Unterhalt
Gruß
Aufstand mach auch keinen , aber beheben können die es auf jeden Fall , sollte ja schon ordenlich aussehen
:auto:
Meine Wunschliste :
1. Komplett Lederausstattung mit Recaro Sport Topline Sitzen
2. OPC Line 2 ohne Klavierlack sondern mit Mattchrom
3. 18" Oxigin Lexor Chromsilver 3teilig
Gruß
Hallo und Willkommen hier im Forum und viel Spaß
Gruß
Hallo thomas56 ,
das hört sich gut an , glaub da kommt bestimmt noch was für den 1.3CDTi so in der 110PS Richtung dürfte mit dem Modul ja kein großes Problem sein das auf den 1.3 zu Programmieren.
:auto:
Hallo ,
ja reden vom 90PS Diesel.
Danke für die Info das der Wagen nicht dort steht , naja wenn richtig langweile hab fahr ich einfach vorbei und frag wegen Leistungssteigerung nach.
Der Kleine braucht ja auch im Urlaub seinen Auslauf ,
Gruß