Hallo und Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Diskutieren und Info´s suchen
Gruß
silverrider :auto:
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Diskutieren und Info´s suchen
Gruß
Hallo ,
also ich bin letztes WE 600km Autobahn gefahren und hatte keine Probleme mit Lenkung , hat richtig Spaß gemacht so knackig wie Lenkbefehle umgesetzt hat.
Skoda war da etwas verhalten und hat mit der elektrischen Servolenkung immer so ne Gedenksekunde gebraucht.
Bin auch mal kurz 150 -160km/h gefahren ( noch in der Einfahrphase ) ohne nervöses hin und her geschlängele , liegt richtig satt auf der Straße.
Ok hab auch nur dei 16" mit 195er drauf wo nicht so empfindlich auf Spurrillen reagieren.
Aber das man Kennfeld ändern kann ist ne feine Sache von Opel sollte einem halt auch gesagt werden , die einen kommen halt mehr mit der Sporlichen direkten Lenkung zurecht und andere mögen es halt nicht so und so ist ganz gut das man anders Programieren kann.
Noch besser wäre natürlich so ein Schalter oder Programm wie bei BMW wo einstellen könntest Komfort / Normal / Sport ;).
Dann könnte man sich das selber raussuchen wie man es gerade brauch.
Gruß
Hallo ,
na den mal ein schönes Wochenende mit OPC und immer einen vollen Tank.
Ist immer wieder schön ein OPC in Ardenblau.
Was jetzt zum ersten mal seh ist OPC Schrift im CID , ist einfach genial.
Will auch von meinem Sport so begrüßt werden ,
Viel Spaß
Silverrider :auto:
Hallo und Willkommen hier im Forum
Gruß
Silverrider :auto:
Hallo ,
hab mal versucht Bilder zu machen , was leider nicht so richtig geklappt hat weil die obere Beleuchtung sich nicht abschalten läßt oder ich nicht weiß wie ( ok , Lampe rausmachen wollt jetzt auch nicht ).
evtl. ist auch nur meine Kamera etwas Lichtschwach , aber hier mal das ergebnis.
Gruß
Hallo Jimk ,
die Blende davor ist bei mir nur eine Abdeckung , hab aber irgenwo mal gesehen das man da auch ein Brillenfach rein machen kann.
Also im dunkeln macht die Fußraumbeleuchtung schon ein wenig Licht und geht nur an wenn Tür offen ist, versuche das mal im Bild festzuhalten.
In der Galerie sind Bilder von Blauer Fußraumbeleuchtung mit Neonlampen dagegen kommen die Funzeln natürlich nicht an.
Der Austausch sollte schon möglich sein , einfach mal beim FOH die größe vergleichen und Austauschen gegen die Einheit mit Leselampen.
Bei der Fußraumbeleuchtung mußt mal nachsehen ob da Blindkappen sind dann kannst auch ohne Probleme nachrüsten , ansonsten wird noch ne neue Fußraumverkleidung fällig.
Hab beim Skoda so die Innenbeleuchtung von Classic Ausstattung auf Exclusive umgebaut , kosten damals ca. 45€.
Gruß
Hallo ,
hier die Bilder von meiner Innenraumbeleuchtung die Serie im Sport ist
Gruß
Hallo ,
schau mal hier wegen Recaros :
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1052479
Gruß
Hallo Stee ,
nehme mal an auf der Auto Zürich
anbei Link :
http://www.auto-zuerich.ch/home/index.php
Gruß
Ups ,
hab gar nicht so auf Datum geachtet nur gesehen das Resonanz nicht so toll war ..............
Aber vieleicht kommen ja jetzt mal ein paar Bilder.
bitte um verzeihung :bow: , geh auch gleich schlafen damit beim nächsten mal ausgeschlafener bin
Gruß