Beiträge von silverrider

Hallo ,

eigentlich sollte der Bezug abmachbar sein , gibt ja auch Nachrüstsätze für Sitzheitzung die einfach unter den Bezug angebracht werden für Selbstumrüster.

Die Bezüge sollten auch als Ersatzteil über den FOH erhältlich sein , Preis ???

Mein Tip wäre irmscher unter www.irmscher.de und dort unter Individual Lederausstattung geschaut und ne Mail an Irmscher geschrieben was das kostet und wie gemacht wird.

Gruß

silverrider :auto:

@ Landvoigt

Fragen kostet ja nix und wer nicht fragt kriegt nix geschenkt ;)

Evtl. kannst ja noch einen Gutschein für Insp rausschlagen oder ein tolles Zubehör.

Manche FOH haben auch tolle Werbegeschenke ( Modellautos - Basecape - usw ) , kleine Geschenke erhalten die Freunde 8)

Hallo ,

bei mir ist auch alles glatt gelaufen.

Tank war voll , Fußmatten am Platz und Auto auf Hochglanz gewienert mit Tuch abgedeckt.

hab nur Verkäufer noch Verbandskasten und Warndreieck aus Kreuz geleiert , weil ja sonst mit Skoda Logo reinlegen müßte und da meinte Er das ginge ja gar nicht , grins.

Ansonsten alles Top , Kaffee und Plätzchen beim Papierkram und Flasche Sekt zum anstoßen aufs neue Auto für zuhause .

Gruß

silverrider

Hallo rallimain ,

diese Diskussion führen wir gerade im Thema " Meinungs und Redefreiheit " .

Die Frage war ja einfach nur Rot oder Gelb und was von der Pflege her besser wäre und wer Bilder hätte.

Darauf sollte man sich konzentrieren , sich gegenseitig auf die Füße zu treten bringt wirklich nix.

@ TJunker .......

Lieferzeiten kann Dir am besten FOH mitteilen weil es da auch auf Austattung und Farbe drauf ankommt , aber wie es zur Zeit aussieht so 6 - 8 Wochen mußt schon rechnen.

Gruß

silverrider

Moin ,

also Mitglied StephanS hat einen gelben OPC neu eingestellt mit Bilder und Flashboy hat einen roten OPC in der Galerie ausgestellt.

Bei guter Pflege dürften beide Lacke kein Problem sein und wenn was richtig gutes machen willst lass beim Profi eine Nanoversieglung machen für 300 - 500€ hält ca 1Jahr.

Gruß

silverrider