thomas56 ,
yepp ist Zubehörhändler , dachte wäre interressant wegen Chiptuning weil angeblich nur zwischengesteckt wird.
Zum Vergleich mit Lexmaul Modulbox für 799€
thomas56 ,
yepp ist Zubehörhändler , dachte wäre interressant wegen Chiptuning weil angeblich nur zwischengesteckt wird.
Zum Vergleich mit Lexmaul Modulbox für 799€
Glückwunsch an Icefire36 und an alle Finalisten.
:auto:
Hallo Chrissy .
Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß mit rotem Flitzer wenn dann vor der Tür steht.
Auch viel Spaß hier im Forum.
Gruß
silverrider
ZitatOriginal von Z12XEP
Na ja so Verbandskasten , Warndreieck , nen Fuchsschwanz an der Antenne , daß erwarte ich aber beim Kauf eines Neuwagen War bei mir immer gleich dabei. Allerdings hat mein Händler es nicht so mit dem Volltanken....werd ich mir für's nächste mal merken.
So einen Fuchsschwanz , , seh gar keinen auf Deinen Bildern , dachte wäre seit meiner Manta Zeit out , aber Retrolook soll ja wieder In sein , mal kramen im Keller müßte noch einer in ner Kiste liegen
Hello and Welcome ,
nice Corsa and great Photo´s in Snow :auto:
@ Stee ,
coole Sache , lass mal rüberwachsen die Preise.
Sieht dann in real besser aus als auf Bilder ? also die Verarbeitung der Anbeiteile ??
Gruß
silverrider
oder einfach härter Verhandeln beim nächsten mal und einfach mal dumm fragen warum Händler XY Tankfüllung und Zubehör beilegt wenn da kaufen tust
Hallo ,
hab mir mal das Thema in Ruhe durchgelesen und für Frühjahr erste Umbauten eingeplant.
Trittleisten kommen auf jeden Fall drauf , bin noch am Überlegen wegen Spiegelkappen , müßte mal sehen wie mit Starsilber aussieht ob das optisch zu erkennen ist.
Hat da evtl. schon jemand was mit Starsilber gemacht ?
Gruß
silverrider :auto:
Wenn ABE/Gutachten für Felgen hast und freigegeben sind für Dein Modell sehe darin kein Problem.
Aber einfach so dran schrauben weil es halt 4Loch / 5Loch sind die gerade passen würd ich nicht machen.
Denk dran das mit nicht Zugelassenen Bauteilen die ABE für das ganze Auto verlierst und das gibt im Fall eines Unfalls heftige Probleme. Verlust des Versicherungsschutz und Anzeige wegen führen eines für den öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen PKW´s ...............
Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und mit ruhigem Gewissen fahren.