TJunker ,
gute Auswahl bei der Ausstattung und das schöne OPC Paket 2 dazu.
Dann hoffe ich mal das wir Dir hier die Zeit ein wenig verkürzen können.
Gruß
Silverrider
TJunker ,
gute Auswahl bei der Ausstattung und das schöne OPC Paket 2 dazu.
Dann hoffe ich mal das wir Dir hier die Zeit ein wenig verkürzen können.
Gruß
Silverrider
Hallo und Willkommen hier im Forum
hoffe wir können Dir ein wenig bei der Entscheidung helfen und findest viele nützliche Info´s hier.
Konfig sieht ja schon mal ganz vernünftig aus , soll also ein Sparsportler werden ( Spar = Diesel , Sportler = 125PS )
mein Tip für Konfig OPC LINE 1 oder 2 Paket dann wird richtig sportlich
Dann mal viel Spaß hier ..............
Gruß silverrider :auto:
WOW , der Bericht ist mal richtig ausführlich .
Bravo , könntest glatt bei ner Autozeitung bewerben damit
Schön das Dir der GSi richtig Spaß macht und der Verbrauch ist doch für ne 150PS Rakete ganz ok und sollte sich mit der Einfahrphase und ein wenig eingewöhnung auch mit ner 7... zu machen sein.
Aber einen GSI wie auch OPC fährt man ja nicht zum sparen sondern um Spaß zu haben
@ Blitzer
bin beide Probegefahren :
der 1.3 ( 90PS ) geht Gut und ist vom Wirtschaflichen her gesehen der beste Kompromiss ( Steuern / Versicherung / Preis ).
der 1.7 ist halt der Sportler und kann alles noch mit etwas mehr Nachdruck , halt der GSI für Vielfahrer. ( leider auch vom Preis und Unterhalt ) .
Ich hab mich vom Kostenfaktor her für den 1.3 90PS entschieden.
Kann nur empfehlen beide zu fahren und dann selber zu entscheiden weil jeder doch andere Kriterien hat nach denen Er ein Modell auswählt.
Schau mal hier :
Übernahme vom Corsa / Kurioses
da haben schon einige geschrieben was so bei Übergabe dabei war oder so abgelaufen ist.
Für mich käme im Moment eh nur Lexmaul in Frage , weil um die Ecke sozusagen und als alter Opeltuner bekannt.
Hatte das nur zufällig entdeckt und hatt sich im ersten Moment ganz interressant angehört , aber jetzt im Genauen betrachtet nicht mehr so toll.
Immer wieder schön hier Infos zu bekommen wo einen dann zum grübeln bringen
Hallo und Willkommen hier im Forum ,
möge die restliche Wartezeit schnell vorbei sein.
Na dann kann es ja bald los gehen ..........
Allzeit gute Fahrt und immer einen vollen Tank
Viel Spaß beim Abholen und bei der Heimfahrt und bis dahin ruhigen Schlaf und schöne Träume vom neuen Corsa
Aha , siehste man lernt nie aus.
Also allein schon wegen Garantie lieber 150€ mehr ausgeben und was ordenliches Kaufen , Teilegutachten ist ja auch bei dem Billigteil dabei ( bei den Leistungsdaten mit rein geschrieben ) und die Leistungsdaten waren ja auch in etwa gleich wie bei Lexmaul.
Produktinfo von ATB :
Bei den meisten unserer Dieselpower-Kit's wird ein TÜV-Teilegutachten zur Eintragung in die Fahrrzeugpapiere mitgeliefert (siehe Artikelbeschreibung).
Auf die Leistungselektronik gewähren wir zwei Jahre Garantie. Eine Garantie auf Motor und Antrieb ist auf Anfrage erhältlich.
Den Zusatz find ich nur lustig von ATB :
Was muss ich beachten?
Der Einbau eines Performance-Luftfilters (Sportluftfilter) zur besseren „Beatmung“ des Motors wird empfohlen, da durch die Leistungssteigerung eine optimierte Luftversorgung zur Verbrennung benötigt wird.
Danke für Info
schick schick
Fußmatten mit roter Umrandung / Schrift waren dabei oder selber bestellt ??
Hab nur o8/15 dazu bekommen will mir auch die holen in Silber
silverrider
:auto: