Beiträge von silverrider

Tja ,

da zeigt sich mal wieder wer nicht fahren kann sollte solche Showeinlagen unterlassen oder bevor so ein schönes Auto bekommt erst mal ein OPC Fahrerlehrgang nachweisen.

Hoffenlich hatte noch keine Vollkaskoversicherung dann wird Er sich in Zukunft 2x überlegen bevor wieder so ne Show macht.

Lass da mal ein Spaziergänger mit seinem Hund unterwegs sein hinter der Kurve wo nicht einsehen kann ................................ , Gott sei dank war es anscheinen nur ein Zaunpfosten oder Grenzstein.

Gruß

silverrider :auto:

Hallo und Glückwunsch zum Corsa ,

bin auch von Skoda wieder zu Opel gewechselt.

Hatte das volle Programm an VW Krankheiten in meinem Fabia , Fensterheber , Luftmengenmesser , Turbolader , Wasser im Fußraum durch defekte Türträgerdichtungen ( 3x ) und Ölverbrauch ohne Ende.

Bin bis jetzt nur begeistert vom Corsa :clap:

Gruß

Also soweit ich das verstehe ist das einschalten der Unterflurbeleuchtung im Bereich der STVZO nicht erlaubt und soweit ich Vialet verstehe hat Er das auch nicht vor sondern nur zu Showzwecken ausserhalb der STVZO.

Das einzige was nicht sein darf ist die möglichkeit das Licht beim Fahren einzuschalten , was man ja machen kann indem man den ein/aus Schalter in den Kofferraum legt und nicht am Amaturenbrett oder über ein Schutzrelais das es nur möglich ist wenn Zündung aus ist.

So wurde mir das im April auf der CarHifi in Sinsheim erklärt weil da auch etliche Fahrzeuge mit Showbeleuchtung und Strassenzulassung standen und mich das interressiert hat.

Gruß

silverrider

Stee

Sieht um einiges besser aus auf Deinen Bildern auch sauberer Verarbeitet.

Insgesamt ein recht schönes Bodykit , nur schwarze Streifen würd sein lassen.

Hast nicht auch was von Preisen gesagt oder hab jetzt übersehen ??

Frontgrill , Front und Heckschürze würden mich interressieren

Gruß

@ Vialet

erst mal Hallo , hab mir mal in Ruhe dieses ganze Thema angesehen.

Und kann nur eins sagen " RESPEKT "

den Mut so einen Umbau zu machen und das trotz recht barscher Kritik dazu zu stehen und weiterzumachen.

Hast Dir ein richtiges Unikat geschaffen , weiter so und weiter viel Spaß mit Corsa.

Gruß