Hallo ,
70 Euro geht ja noch , aber das die Strebe sich verbiegt hätte ich jetzt nicht gedacht.
Naja wobei 1,50m Dachs ist doch schon ein kräftiges Vieh , die ich bis jetzt gesehen hab waren wesentlich kleiner.
Also noch mal Glück im Unglück gehabt
Hallo ,
70 Euro geht ja noch , aber das die Strebe sich verbiegt hätte ich jetzt nicht gedacht.
Naja wobei 1,50m Dachs ist doch schon ein kräftiges Vieh , die ich bis jetzt gesehen hab waren wesentlich kleiner.
Also noch mal Glück im Unglück gehabt
Hallo und Willkommen bei uns im Forum und als neue Corsa Besitzerin
Wünsche erst mal viel Spaß bei uns und später mit schwarzem Flitzer :auto:
schicker weißer Flitzer und gute Ausstattung
Alufelgen gibt es öfters hier bei uns für wenig Geld oder beim Händler das sollte das kleinste Problem sein
Also weiter viel Spaß mit Corsa und bei Uns
also tippe drauf das Dir was am Auspuff beschädigt hast oder die Unterbodenverkleidung liegt am Motor an , die Teile am Fahrwerk sind schon recht stabil und sollten das ohne Schaden überstanden haben.
Ärgerlich ist nur das das Vieh schon tot war , da zicken die Versicherungen meist rum wegen Schaden begleichen.
Mir ist mal ein Bussard ins Auto geflogen , Kühlergrill und Haube beschädigt , hab da keinen Pfennig von der Versicherung bekommen da kein Haarwild ( wurde extra Fett gedruckt in Schreiben , hätte ich so bestimmt nicht gewusst das Bussarde kein Haarwild sind )
Also viel Erfolg beim Versicherungsagent
also ich wäre für Felge 3 , wo ich eigentlich Fan von Oxigin bin , allerdings sieht Felge 1 montiert nicht so toll aus auf einem kleinen Auto auf einem großen wie Vectra da schon besser
mein Persönlicher Favorit ist die Lexor von Oxigin
:auto: Willkommen im Forum
bei den steigenden Benzinpreisen wirst jeden Tag mehr Deinen Corsa zu schätzen wissen
tja witzig ............... solange man nicht als Fußgänger auf dem Gehweg unterwegs ist wo der " Volldepp " gerade einschlägt :wb:
keine einzige Stimme
hab seit Jahren den Marderschutz mit Kontaktplatten in diversen Autos verbaut , seit dem ist Ruhe egal wo ich Parke ( gibts bei Conrad Versand ) und Einbau ist in ner guten Stunde erledigt.