Hallo ,
mir wäre dazu was eingefallen und zwar die Anzeige oben ins Dach einbauen wo die Blenden beim Innenraumlicht sind.
Flugzeug läßt Grüssen
Hallo ,
mir wäre dazu was eingefallen und zwar die Anzeige oben ins Dach einbauen wo die Blenden beim Innenraumlicht sind.
Flugzeug läßt Grüssen
Hallo ,
will evtl. im Frühjahr auch Scheibenfolie rein machen lassen , jetzt aber meine Frage :
Funktioniert dann noch der automatische Innenspiegel ?
Will ja keine zu starke Tönung machen , eher so Richtung Chromolux oder Silberreflex von Foliatec.
Gruß
silverrider :auto:
Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß mit Corsa
Na dann mal viel Spaß beim abholen , kannst ja dann mal ersten Eindruck schreiben und ein paar Bilder machen.
Gruß
Hallo und Glückwunsch zum neuen Corsa.
Viel Spaß am We bei erster großer Ausfahrt , möge die Sonne über Dir scheinen
Gruß
Also würd schon sagen das rasseln der Hydros in den ersten paar Minuten normal ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrost%C3%B6%C3%9Fel
Wie Du nachlesen kannst wird es vom Motoöl gespeist und wenn Öl kalt und zäh ist kann schon ein wenig rasseln bis richtig funktioniert.
Das andere würde eher auf loses Hitzeschild am Auspuff tippen oder losen Krümmer was aber eigendlich nicht sein sollte.
Hallo und Willkommen ,
das Problem mir Brief hatte ich auch . ist anscheinend Normal lt.Händler.
Opel liefert erst Auto an Händler aus und dann wird Brief beantragt und Händler zugeschickt.
Also dann weiter viel Spaß mit Corsa und hier im Forum
Gruß
silverider :auto:
Z12XEP :
kann ja Bauer mal fragen ob zu jedem BB ne Kuh dazu gibt
Aber glaub eher die sind auch Corsa Fan , sind angelaufen gekommen als Foto gemacht hab und haben gestaunt
Die untere Blende könnte auch gerade sein, so das alte TT Optik entsteht.
Bis jetzt gefällt mir Orginal auch noch am besten ist ja nur Experiment.
Gruß
Billig ist der Spaß nicht ,
hab für ca. 160€ gefunden
Welcom and have fun here and with your Corsa any Time.
silverider