bei mir drückt der Spoiler die Antenne nach hinten.
Hab mal was gesagt bekommen das normal noch anderer Antennenfuß drauf muß damit Antenne steiler steht.
Hab da Bild :
bei mir drückt der Spoiler die Antenne nach hinten.
Hab mal was gesagt bekommen das normal noch anderer Antennenfuß drauf muß damit Antenne steiler steht.
Hab da Bild :
Ich glaub den Sound hör ich bis zu mir raus
Viel Erfolg beim Umbau
Gruß
Silverrider :auto:
Willkommen und Glückwunsch zum OPC :clap:
Hallo ,
nee hab noch nicht nachgemessen , trau mich auch noch nicht die Blende rauszuklippsen nicht das kaputt geht.
Grins , ja die Blende sind riesig , hab da 2 und die Lichtleiste , soll ja nicht in die Lichtleiste sondern wo die Blende ist.
Bei mir müßte der Platz locker reichen ist viel Luft wenn so die Höhe von außen schau.
Wie sieht es denn beim OPC aus ?? Hat mal einer Bild ?
Gruß silverrider :auto:
Hallo ,
mal wieder absolut genial geschrieben , hab richtig mit gefiebert ;).
Auf jeden Fall schöner Corsa , wenn auch kein Fan von Schwarz bin
Mal ne Frage zu der Alukurzantenne :
Wie ist der Radioempfang damit und berüht sie den Spoiler noch wenn die Heckklappe geöffnet wird.
Bei der Orginal Antenne drückt bei mir der Spoiler dagegen beim öffnen.
Gruß
Silverrider
Erst mal Glückwunsch das Corsa da ist.
Also wenn der Brief da ist sollte in 2 Tagen erledigt sein.
Meistens fehlt aber der Brief noch dann ist ne gute Woche Wartezeit angesagt , wie schon öfters hier im Forum geschrieben.
Gruß
silverrider :auto:
so wie es aussieht hat Opel zur Zeit ein Problem mit den Dichtungen ( nicht passgenau ) und mit der schwarzen Folie ( wirft Blasen oder löst sich ab ).
Mein Händler meinte das von 20 ausgelieferten Corsa´s in den letzten 3 Monaten mindestens schon die Hälfte auf dem Hof hatte zum Nachbessern in diesem Bereich ( Dichtung oder Folie ).
Er vermutet das Opel über die Werksferien mal wieder den Zulieferer gewechselt hat und die keine gute Qualität liefern.
Bei mir wurde die Folie erneuert und der Sitz der Dichtung korrigiert.
Jetzt ist alles tip top.
Also nix wie zum FOH der kann helfen.
Gruß
silverrider :auto:
Willkommen im Forum :clap:
Hoffe wir können Dir die Zeit ein wenig verkürzen
Gruß Silverrider :auto:
Willkommen und Glückwunsch zum Corsa :clap:
Hallo und Willkommen :clap: hier im Forum