Beiträge von silverrider

8o 8o 8o 8o so schabt er fast über den Boden , ;)

Hab da auch so ein Bild , da sieht aus wie wenn vorn mit der Schürze auf Boden aufsetzen würde dabei ist da noch viel Luft.

Spurverbreiterung hab auch auf meiner Liste stehen wenn Fahrwerk drauf kommt damit das ganz satt in in den Radkästen aussieht ;)

Also schaun wir mal was das Frühjahr außer schönem Wetter noch so bringt :)

Gruß

silverrider :auto:

@Batman :

Also bei mir komm drunter mit Rangierwagenheber , man müßte die Autos mal Seite an Seite stellen und dann die Dachhöhe vergleichen da sieht man es dann sofort.

Kann wirklich nur Optisch sein ( Schweller und 17" ) das Deiner so tief aussieht.

Aber hab ja auch schon mind. 30/30 Federn ins Auge gefasst und evtl. 17 oder 18 Alu wenn die Portokasse es hergibt ;).

Auf jeden Fall passt der schwarze Corsa besser zum Batman als Batmobil :D

Gruß silverrider :auto:

Hallo Vialet ,

erst mal GUTE BESSERUNG an alle Mitfahrer .............

Ist ja voll ärgerlich , hast Dir voll die Mühe gegeben Dein Auto so her zu richten wie es Dir gefällt und dann sowas.

Da kann man ja nur hoffen das alles schnell wieder so ist wie Du es vorher hattest , alllerdings wie schon geschrieben ist es ärgerlich das jetzt ein Unfallwagen hast.

Also Kopf nicht hängen lassen , war nur Blech und GFK was zerstört wurde und kein Menschenleben. Material ist zu ersetzen ..............

Der Tigra Twin Top ist ja auch nicht übel für die Übergangszeit.

Gruß Silverrider :auto:

Hallo Batman ,

schöne Bilder 8o

bist Du sicher das Du das Orignal SFW drin hast , kommt mir auf den Bildern tiefer vor wie bei meinem , besonders das Heck sieht heftig tief aus oder hast für die Bilder Sandsäcke in Kofferaum gelegt ;) oder soll der optische Unterschied nur durch die 17" so stark ausfallen ?