Danke , ebenso schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr aber hoffentlich nicht mit Corsa
Beiträge von silverrider
-
-
mit der Gewöhnung kann ich nur bestätigen , hab mich jetzt richtig an den Kleinen gewöhnt und das sieht man leider auch am Spritmonitor der die letzten paar Tausend Kilometer nur steigt.
Aber es ist auch so schwer sich zu bremsen weil er so Spaß macht.
-
:clap: :clap: Willkommen und viel Spaß mit Deinem Corsa :clap: :clap:
-
hört sich nicht normal an , würd ich mal beim FOH überprüfen lassen.
besonders der Ölnebel an der Heckklappe deuten auf einen Motorschaden hin , Kolbenringe oder Turbolader.
-
also die Sitze im Sport kann ich auch nur empfehlen , hatte bei meinem Skoda nach 1-2 Std fahrt immer Rückenschmerzen , bei Corsa selbst nach 3 Std keine Beschwerden.
Ok der Fußraum bei Schuhgröße 44 kann schon ein wenig eng sein , glaub wurde auch mal im Test irgendwo beanstandet ( irgendwie ein Kommentar mit Punto Pedale oder so ).
Evtl. kannst ja auch mit Händler was machen das Recaro Sitze rein kriegst wenn unbedingt Cosmo Ausstattung haben willst.
-
Hallo Rallimain ,
willkommen zurück , Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß silverrider :auto:
-
:clap: :clap: Glückwunsch zum OPC :clap: :clap:
na das ist wirklich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk
NR ?? glaub sind schon über 240zig aber Mod wird sich bestimmt noch melden.
Viel Spaß dann mit OPC
Gruß silverrider :auto:
-
würde anstelle Lackieren dann lieber hochfertige Carbonfolie nehmen von Folietec oder so , aber die nächsten 2 Jahre ist es erst mal Problem vom FOH und wenn alle 2 Monate die Folie wechseln muß.
mein FOH hat ja noch Honda dabei , die haben diese Benden aus stabilen schwarzen Plastikschalen und wenn richtig errinnere hatte mein Manta die B-Säulen auch mit schwarzen plastic abgedeckt.
-
:clap: :clap: Willkommen und viel Spaß hier im Forum :clap: :clap:
-
wenn schreiben tust ist unten Dateianhänge , das anklicken und Bild rüber ziehen ( auf größe achten ) oder in deine Galerie einfügen.