Aha , ich glaub wir kennen da jemand der auf das nächste Treffen ein Tech2 mitbringen kann/muß und dann viel Arbeit hat
Gruß silverrider :auto:
Aha , ich glaub wir kennen da jemand der auf das nächste Treffen ein Tech2 mitbringen kann/muß und dann viel Arbeit hat
Gruß silverrider :auto:
200€ für die Jahresinspektion das ist heftig , bei Skoda hab ich gerade mal die hälfte bezahlt für den 1.4TDI
Werd als erstes mal klären ob Öl selber besorgen kann , 21€ der Liter ist heftig , hab bei ATU 5W30 zum nachfüllen geholt für 7.99€ mit Opel Longlife zulassung.
http://shop.oelscheich24.de/ep…cts/A3820308-1&Menu=56154
Prüfung der Bremsen und Radbefestigung sowie Luftdruck ist doch normal im Service mit drin und wenn Reklamation wegen Geräusche war dann sollte es über die Garantie gehen.
abzocke hoch 3 :wb: mal wieder der Beweis der Autofahrer ist die Melkkuh der Nation
:clap: :clap: Willkommen im Forum und weiter viel Spaß mit Corsa :clap: :clap:
Hier findest bestimmt die richtigen Ansprechpartner egal um welche Art von Umbau es geht.
:clap: :clap: Willkommen :clap: :clap:
:clap: :clap: Glückwunsch zur Entscheidung :clap: :clap:
OPC Line 2 ist genial , hätte ich auch genommen wurde bei meiner Bestellung leider noch nicht angeboten.
:clap: :clap: Hallo und erst mal Willkommen bei uns :clap: :clap:
hier ist immer was los und viel Information gibts noch gratis dazu
du weißt ja nichts ist perfekt auch wenn es nah dran ist wie unsere Opels
Gruß silverrider
gerade geschaut bei
12 - 36 Monate Laufzeit 5,25 %
48 - 72 Monate Laufzeit 7,25 %
bei Vollfinanzierung.
Viele Händler bieten aber Fremdfinanzierung an über ihre Hausbanken RBS / Citybank usw. und machen mit denen meist auch solche Sonderaktionen.
sind immer so Haken an der günstigen Finanzierung bei Opel :
1. geringe Laufzeit 12 - 24 Monate
2. wenig Kilometer max 10 000km im Jahr
3. ne ordentliche Anzahlung 25% vom Neuwert
das ganze heißt dann SmartBuy wo dann noch ein Restwert oder letzte Rate in ein paar Tausend stehen bleibt.
Hallo ,
hab meine Restfinanzierung über die Santaner Bank gemacht mit 3,9 % und beim Händler wegen Barzahlung noch mal 2.5 % rausgeschlagen.
Aktuell glaub ist 5,49 % bei Santaner Consumer Bank
naja , keine 6 Monate alt und schon geschweißt , da hätte ich mich dagegen gewehrt , hätte auf Neuteil gepocht.
kannst evtl. Bild machen wie aussieht ?