:clap: :clap: Willkommen und weiter viel Spaß mit Corsa :clap: :clap:
Beiträge von silverrider
-
-
bei mir sind die Spiegel zur Fensterseite und ca 15cm unterm OPC-Line Dachspoiler auch noch immer schmutzig nach Wäsche.
Ebenso saut sich der Kleine immer gerne im Bereich der Türen innen ein ( Trittschweller und B-Säule ) wo man immer nachputzen muss.
-
:clap: :clap: Willkommen und viel Erfolg beim Sparen was ja in der heutigen Zeit gar nicht so einfach ist :clap: :clap:
-
:clap: :clap: Hallo und Willkommen :clap: :clap:
-
früher ging alles über Wellen die konnten unwucht haben und rattern , heute ist alles elektronisch um das zu vermeiden und wenn mal die Spannung abfällt dann spinnt sowas halt mal gern , Bekannter ist CB Funker und hat Funkgerät im Auto um mehr Leistung raus zu holen hat noch einen Verstärker ( Nachbrenner ) eingebaut , wenn der eingeschaltet ist und dann beim fahren Funken tut geht die Tachoanzeige jedesmal in den Keller und die ganze Amaturenbrettbeleuchtung wird dunkel. ( evtl. hat der gerade in der nähe gestanden und gefunkt )
aber mit Kinderkrankheiten hast auch recht die hat der Kleine noch
-
die Konsolenbeleuchtung ist doch im Sichtpaket oder ??
evtl. Licht mit Sicht verwechselt ??
-
sieht mir nach einer Standart 08/15 Feder aus die eigendlich auch jeder gut bestückte Eisenwarenladen haben sollte für ein paar Cent.
ist schon ärgerlich das so ein Teil nicht vorrätig ist oder wenigstens in 24Std zu kriegen.
-
Na dann mal Daumen Drück das Heute klappt das We im OPC genießen kannst.
-
-
112€ ist ja noch ok , aber bei sammy_opel ist es ja fast das doppelte.
Mein Corsa kommt auch nur zum FOH meines Vertrauens , aber ein wenig sparen bei gleicher Qualität hat noch nie geschadet und in der heutigen Zeit muß man schon ein wenig aufs Geld achten.
P.S hatte noch keine Probleme mit der Tachoeinheit