also hab bis jetzt nur Bilder mit blau/grauen Augen von Ihr gesehen , also müssten echt sein
Beiträge von silverrider
-
-
Windabweiser sind nicht schlecht , aber wie Edition geschrieben hat kann es Probleme mit Fensterheber geben , hatte sie mir damals für Golf IV bestellt waren 30min drauf dann hab sie wieder eingepackt , zuerst gingen die Fenster nicht zu weil der Widerstand zu groß war so das Scheiben ständig wieder runter sind und dann hat sich ein Windabweiser mit der Scheibe verkeilt das fast zerrissen hätte als wieder runter ist.
Also hoffe hast mehr Glück.
PS. bei Ascona und Fiat mit manuellen Fensterheber hatte keine Probleme und war ne feine Sache.
-
Danke für die ausführliche Info , werde mal Kontakt aufnehmen
das gibt es gleich auf der ersten Seite zu lesen :
Sie haben es leider nicht geschafft, bei uns vorbei zu kommen???
Schade!!!
Aber Sie können noch eins der letzten
Jübiläums-Set von der Motor Show Essen bekommen.
Was da drin ist?
Das Jubiläumsset:
2 X 500ml GOLLIT Nano- Plus1 X 250ml GOLLIT Diamant
1 X 250ml GOLLIT Anti-Rain
2 X GOLLIT Pflegetuch
2 X GOLLIT Schwamm
und das alles zum MESSEPREIS von € 20,00 (zugl..Porto)
für 20€ kann man nix sagen , mal sehen ob ich noch eins bekomme.
Gruß
silverrider :auto:
-
Mh , wenn es die Türschließung wäre dann würde es ja weiter oben und im B-Säulen Bereich knacken , da es aber weiter unten ist in Bodennähe würde mehr auf Sitzgestell tippen.
Wirklich stören tut es mich nicht weil nur auftritt wenn zügig durch Kurven fahre und vom vorherigen Skoda bin einiges gewöhnt , da hat so ziemlich alles geknackt , geklappert oder irgendwelche andere Geräusche gemacht.
Wenn der Corsa nicht so leise wäre würde man es evtl. gar nicht hören.
-
-
Zitat
Original von Jay
Hey Leute,ich habe den Corsa meiner Gattin direkt am Wochenende nach der Übernahme mit einer Nanoversiegelung versehen.
Effekt: Schmutzig? In der Waschbox mit Dampfstrahler bearbeiten - dann Stadtautobahn 5 km mit 140 km/h und fertig.
Das sind 2 - 3 mal im Jahr ca 1 Stunde Aufwand, weil die Versiegelung hält nicht ewig
Welche Versieglung nimmst Du da und was kostet ?
-
Hier aus Opel Liste :
OPC Line-Paket 1 €1.180,00
– Auspuffendrohr, Sport, Chrom
– Dachspoiler
– Frontspoilerlippe
– Heckschürzenlippe
– OPC Line Emblem an Vordertüren
– Seitenschweller, in Wagenfarbe -
tja die Jungs sind fix , alle Unklarheiten schon beseitigt , kann ich gar nix mehr zu sagen
-
:clap: :clap: Willkommen und viel Spaß hier im Forum :clap: :clap:
-
mehr sehen will , OPC 2 Bodykit steht für 2009 ganz oben auf meiner Liste :auto: