Beiträge von silverrider

:clap: :clap: Willkommen im Forum und viel Spaß mit GSI :clap: :clap:

vom 1.0 auf GSI , da sollte man am Anfang langsam tun , sind doch Welten vom Fahrverhalten her.

Also immer schön Vorsichtig damit Fahrer und schönem GSi nix passiert ;)

fahre ja auch öfters lange Autobahn Etappen, auch schon bei starkem Wind , hab aber bis jetzt noch keine Probleme in der Art gehabt , einmal musste sogar bei 130kmh einem LKW ausweichen der auf meine Seite gedrückt wurde ( Gott sei dank gab es ne 3te Spur ) so das das ESP Regeln musste , Anzeige ging aber danach gleich wieder aus ( Herzklopfen hielt länger ;) ).

Also würde mal beim FOH vorbei fahren und der soll mal Fehlerspeicher auslesen, müsste ja gespeichert sein wenn Fehler/Defekt war oder ist .

Hallo lovelysunshine,

wie schon geschrieben , nur ein wenig auf Drehzahl achten Schaltpunkt so bei 3000 bis 3500 U/min halten und dann einfach drauf los fahren.

Meiner hat von Anfang an Autobahnetappen auf den Kopf bekommen weil es Beruflich nicht anders ging , nur Vmax hab im Erspart die ersten 2000km.

Also Du siehst Corsa fahren ist ganz einfach :D , Einsteigen , Los fahren und Spaß haben :]

:clap: :clap: Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns :clap: :clap:

Welche Ausstattung und genau Farbe ( Starsilber / Lichtsilber ) hat Dein Corsa denn ?

Die Entscheidung dürfte kein Fehler gewesen sein :auto:

Gruß Silverrider

hehe , wie ich sehe ein echter Stargate Fachmann ;) .

wenn man die Preise schaut vom OPC und von vergleichbar ausgestatten 1.7CDTI mit OPC 2 Paket und allen Nachrüstungen ( Sportsitze , Felgen , Chiptuning usw. ) dann ist der OPC sogar billiger in der Anschaffung.

OK Unterhalt ist ne andere Sache , allerdings hat ja auch noch keiner einen 1.7CDTI mit 190PS , der dürfte dann bei der Versicherung auch nicht viel billiger sein.

noch was zum genießen von Amanda Tapping :D