@ Michael
das ist doch mal ein Wort
@ Michael
das ist doch mal ein Wort
Gut das man Teile einzeln bestellen kann , Front - Seiten und Dachspoiler scheinen ja zu gefallen , Heckschürze kann man ja weglassen ( ich übrigens auch ) man müsste das ganze evtl mal mit einem Duplex Endschalldämpfer sehen evtl sieht dann nicht mehr so extrem aus wie mit Seriensportblende.
Der ganze Bodykit springt einem so eh ins Auge weil Farblich abgesetzt , wenn in komplett schwarz wäre sehe es auch nicht mehr so extrem aus.
Mit dem zu tief sei mal dahin gestellt , glaub mit ner 50/40 Tieferlegung stehst vor dem selben Problem mit Aufsetzen und Wagenheber drunter bekommen.
Werden die Spoiler heute noch gespachtelt ??? denkt doch eher geklebt oder mit Schrauben / Clips festgemacht.
Ist den keiner da der Italienisch kann und mal ne Anfrage machen kann wegen TÜV / ABE und so ???
Hab was neues gefunden für unsere Corsa´s
Bodykit von CHD Tuning aus Italien
http://www.chdtuning.com/italiano/prodotti.asp?id=67#
Front und Seite finde ich nicht schlecht , Heckschürze ist ein wenig zu Dick aufgetragen.
Hatten wir nicht mal einen Italiener hier ??? der könnte doch mal nachfragen ob es TÜV oder ABE dafür gibt .................
sehr schöner GSI
viel Spaß beim :auto:
Glückwunsch und jederzeit einen vollen Tank
zocke auch gern mal ne Runde :
zur Zeit spiele ich :
Track Mania Sunrise
Quake 4
C&C3
1701 & Addon
schon gespielt:
HL 1&2 incl. allen Addons
Elite Force 1&2
MoH
CoD
Panzers 1&2
Blitzkrieg
div C&C Teile
und vieles mehr in 25Jahren
dann hab noch ein Fabel für Adventure :
Ankh Serie
Syberian 1&2
Baphomets-Fluch Serie
Runaway Serie
ZitatOriginal von Erlkönig
Interessant! Was war das denn für ein Testfahrer?
von der Pirelli Reifentest und Motorsport Abteilung , Reifenwerk ist ja sozusagen um die Ecke bei mir
Bild vom Pirelli Tuning Award
hab Antwort bekommen :
" Leider ist das JUBILÄUMSSET ausverkauft , besuchen Sie unseren Stand auf einer der nächsten Messe und bringen diese eMail mit und wir werden Ihnen einen Sonderpreis machen oder schauen Sie in unserem Internetshop vorbei "
und so lange darfst Cabrio fahren ? wäre jetzt noch Sommer dann wäre es ja fast perfekt
Hallo und Willkommen :clap:
kannst ja Deinen Corsa jetzt erst mal so vorstellen und uns dann an Deinem Umbau teil haben lassen mit Story und Bilder , wird hier immer gern gelesen und auch gern Tips gegeben wie evtl. besser machen kannst oder wirst gelobt wie toll geworden ist