Optisch und Fahrerisch macht der Kleine einen Riesen Spaß , freu mich immer noch wenn ich morgens zur Tür raus komme und der Kleine wartet auf mich
Welchen 1.3 CDTI hast den ausgewählt 75 oder 90PS
Optisch und Fahrerisch macht der Kleine einen Riesen Spaß , freu mich immer noch wenn ich morgens zur Tür raus komme und der Kleine wartet auf mich
Welchen 1.3 CDTI hast den ausgewählt 75 oder 90PS
starkes Teil der riesen Tank ist der Hammer mit der Reichweite packen wir unsere Diesel ein :bow: Respekt
:clap: :clap: Hallo und Willkommen :clap: :clap:
hab die MAL auch seit ein paar Tagen eingebaut ist ne feine Sache und möchte Sie nicht mehr missen.
zu den NSW musst ja noch Lichtschalter rechnen wenn nicht einen extra Schalter einbauen willst.
Vom Vectra auf Corsa ist ein großer Schritt alleine schon vom Platz her , vom Fahrverhalten ist der Corsa auch straffer und flinker wie der Vectra da wirst Dich ein wenig umgewöhnen müssen.
Viel Spaß dann beim Abholen und bei der ersten Ausfahrt mit neuem Corsa :auto:
:clap: :clap: Willkommen und Glückwunsch zum Corsa :clap: :clap:
Sehe ist schon einer ohne Seitenschutzleisten , deshalb im doppelten Sinne ne beulenfreie Zeit
Mein Glücksteddy am Spiegel , begleitet mich jetzt schon fast 10Jahre und seit dem keinen Unfall mehr gehabt toi toi toi
Heute per Post eingetroffen und gleich montiert
Edelstahl Fußstütze , jetzt noch die OPC oder Irmscher Pedale dann ist perfekt
Hier ein Bild von der Füßstütze , heute montiert , ist super verarbeitet und ruck zuck eingebaut
:clap: :clap: Willkommen und viel Spaß bei uns :clap: :clap:
Glückwunsch zum Corsa und weiter viel Spaß damit
Noch 2 bis 3 Monate dann können wieder die Sommerpneus drauf , 2007 hatte Mitte März schon wieder drauf weil es so warm war.
das ist ja ärgerlich :wb:
hoffe für uns andere Corsa Besitzer das es ein Einzelfall bleibt