:clap: :clap: Willkommen :clap: :clap:
Beiträge von silverrider
-
-
:clap: :clap: Glückwunsch zum wunderschönen weißen Corsa :clap: :clap:
sieht super Schick aus , noch ein wenig Feinschliff und der ist TOP :auto:
-
der Abgaswirbel an einem kalten Wintermorgen
-
:clap: :clap: schicker Corsa Sport und schöne Farbe :clap: :clap:
-
:clap: :clap: Willkommen :clap: :clap:
-
Glückwunsch zum schönen Corsa und weiter viel Spaß damit :auto:
-
wird Tag und Nacht in seinem OPC sitzen das ja nix an das gute Stück kommt
und da noch kein Internetanschluß im OPC hat kann nix schreiben
-
die blauen Ringe hab ich auch an einigen Leitungen baumeln , hab mich auch gewundert und beim FOH nachgefragt , der meinte wäre Kennringe vom Werk und hätten sonst keine Funktion.
-
bei Opel ist es das selbe wie bei den anderen Herstellern , erst kleiner Kreislauf dann erst großer das alles geschieht automatisch und hat nix mit dem Heizungsregler zu tun.
Klar wenn Ich dem kleinen Kreislauf gleich wärme abziehe für Heizung braucht dieser länger bis großer aufgehen kann , nur zu bedeuten hat dies nix der große ist ja nur dazu da damit mehr Volumen vorhanden ist zum kühlen des heißen Motors.
Die Quickheat sollte eigentlich nur bei laufendem Motor sich einschalten da diese sehr viel Strom verbraucht und das die Batterie nicht schaffen wird.
Bin froh die Quickheat mitbestellt zu haben , gefrorene Scheiben sind sehr schnell Eisfrei 3 - 5 Minuten und es kommt sehr schnell warme Luft aus Lüftung , wenn da an meinen Skoda TDI zurück denk da hat das wesentlich länger gedauert ( Eisfreie Scheiben manchmal erst nach 20 - 30 Minuten )
Also ich bin von Quickheat überzeugt als Hilfe für Heizung , natürlich kann mit Standheizung nicht mithalten das ist natürlich das non plus ultra an Komfort.
-
na dann mal noch ne kurze Wartezeit und viel Spaß bei der Übergabe