mein FOH hat mich heute auch angerufen , das ein Kabelbaum im Motorraum abgedichtet werden soll.
:auto:
mein FOH hat mich heute auch angerufen , das ein Kabelbaum im Motorraum abgedichtet werden soll.
:auto:
hier Details :
ECO Service 1 : 70.40 €
OEL 5w30 : 40.06 €
Einsatz : 11,54 €
O-Ring : 0,67 €
Reiniger : 2,66 €
Mwst : 23,81 €
Endbetrag : 149.14 €
Räder umstecken / einlagern und Ersatzwagen kostenlos
Hallo , der Silberling hat auch seinen ersten Service hinter sich.
149,23€ für Inspektion nach ECO 1 bei Tachostand 25 000km
dazu kostenlose Montage Winterreifen mit Einlagerung und Fahrzeug innen / außenreinigung.
alles Bilderbuchmäßig abgelaufen , Vorabcheck , Preis , Leihwagen , Fahrzeug fertig wie versprochen , Rechnungserklärung und ne Runde zusammen ums Auto.
@cyperboy2007
hab meine auch von blauertacho4u und hab keine Probleme damit, hab die Superflux für die Decken und Kofferraumbeleuchtung.
Würde einfach mal anschreiben und reklamieren.
Glückwunsch zum schicken schwarzen OPC
Hallo ,
hab ohne AFL und bin mit der Ausleuchtung und Reichweite zufrieden gewesen , hab nur zum Spaß mal die White Hammer rein gemacht und war erstaundt wie viel man mit besseren Birnen noch an Helligkeit und Ausleuchtung rausholen kann.
Sorry Benny09 das jetzt erst Antworte bin im Renovierungs und Umzugs Streß , handelt sich bei den Bildern um meinen Corsa in der Austattung Sport Mod. 2007.
Gruß Silverrider
mal wieder was zum Sitz schreiben
vor knapp 3Wochen hat der FOH auf Anweisung des Technikmenschen von Opel ein neues Sitzgestell eingebaut , ganze 3 Tage war Ruhe und seit dem wird es immer schlimmer mit dem Knacken , dazu hat sich jetzt noch ein knärzen der Rückenlehne gesellt :wb: ganz tolle Geräuschkulisse jetzt beim fahren und nervt total :bla:
hat schon jemand ein neu entwickeltes Gestell eingebaut bekommen oder was neues gehört ??
geben muß es ja was , da aktueller Sport ja ganz neue Sitze und Unterbau drin hat , ne ErsatzteilNr wäre auch nicht schlecht
hier wären mal unsere Mitglieder mit direktem Draht zu Opel gefragt
Moin ,
problem mit Sitz hab ich auch , Sitzkonsole knackt und die Rückenlehne knärzt am Umlenkpunkt / Verstellung.
Das knacken der Konsole ist sehr nervig da auf Fußboden überträgt und dadurch um vieles Lauter wird
Sitzkonsole wurde vor ca 3Wochen getauscht , allerdings gegen selbes Modell und deshalb ohne Erfolg nach 3Tagen war knacken wieder da.
es soll irgendwann eine geänderte Konsole geben aber wann weiß keiner , seltsamerweise wurde beim 08/09 Sport die Konsole so wie die Sitze bereits geändert.
Problem mit Hupe hab ich keine
Gruß
Silverrider
für alle die knister Geräusche im Bereich A-Säule / Dreiecksfenster haben gibt es jetzt abhilfe von Opel unter der AbhilfeNr. 2278
für die Fensterheber gibt es geänderte Halter mit denen soll dann auch Ruhe sein im Bereich Fenster.