sehr schöne Bilder und die Duplex Anlage sieht stark aus
allerdings Dein Fake mit der Audi Front geht ja mal gar nicht
hab mal ne andere Front gemacht und ne Lufthutze auf Haube für bessere Luft zum Filter
sehr schöne Bilder und die Duplex Anlage sieht stark aus
allerdings Dein Fake mit der Audi Front geht ja mal gar nicht
hab mal ne andere Front gemacht und ne Lufthutze auf Haube für bessere Luft zum Filter
:clap: :clap: Hallo und Glückwunsch zum Corsa :clap: :clap:
Bilder kannst über Dateianhänge oder über Galerie einfügen , immer auf die Vorgabe der Größe achten und als JPG dann klappt es auch.
Kannst natürlich auch externe Galerie benutzen oder wenn Homepage hast diese per Link einfügen so das jeder selber dort nachsehen kann
Dann mal viel Spaß mit neuem Corsa und das eingewöhnen geht schneller wie Du glaubst
das Problem mit Motor ausgehen hatte schon mal jemand hier im Forum , benutze mal die Suchfunktion.
was ist den mit der Türverkleidung gewesen das getauscht wurde ?
der DPF reagiert halt sehr empfindlich auf Kurzstrecken wo nicht richtig warm wird und sich nicht selber reinigen kann.
ich persönlich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit DPF
:clap: :clap: Hallo und Willkommen :clap: :clap:
so hattest schon Ärger mit Corsa , erzähl mal ein wenig was genau wenn Corsa vorstellen tust
Hello ,
nice black Corsa
:clap: :clap: Herzlich Willkommen und ne kurze Wartezeit bis Corsa da ist :clap: :clap:
@ Z12XEP
Sorry erst jetzt gesehen , ich bin mehr der Kampagnenspieler im Endlosspiel ohne festes Ziel verliere ich mich meistens
Aber alleine die neue Welt Asien mit Dschunken und Gebäude im Asienstyle ist das Addon schon wert
:clap: :clap: Willkommen und viel Spaß bei uns auch als Tigra Fahrer :clap: :clap:
nicht schlecht , nur wenn man den Kofferraum nutzen will ungünstig , ein Kasten Bier oder vergleichbares und das Teil ist Schrott.
Arbeite auch noch dran , hab mit LED probiert eher mau die Lichtausbeute , jetzt bin am tüfteln was mit 12V Spot´s zu machen.
http://www.passatplus.de/umbauten/kofferraum/beleuchtung.htm
kannst mal Bild machen ?
es gibt da ja noch den Alten Strickpulli Trick mit einer Nadel wieder unter die Sitzfläche zupfen wenn nur einzelne Fäden sind