Beiträge von silverrider

das es vom Werk aus keine Möglichkeit gibt ein Vollwertiges Ersatzrad zu bekommen wegen der Auspuffanlage des OPC , wirst Du auch keine Chance haben eine Reserveradmulde einzubauen.

kannst höchstens eine Ersatzradhalterung aus dem Rallyesport auf Bodenplatte befestigen und dort ein normales Rad verankern, damit geht Dir aber der Kofferraum flöten.

@Maaze

da muss ich Dir recht geben , so einen tiefen und schlecht erreichbaren Einfüllstutzen hatte ich bei noch keinem Auto , ohne Trichter gibt es beim Nachfüllen nur Sauerei.

Musste auch schon Öl nachfüllen und hab mir erst mal am Kopf gekratzt wie das ohne Trichter anstellen sollst.

meiner ist 10/2007 und auch nix bekommen , FOH weiß auch nix das die 2007 Serie betroffen sei bis jetzt nur 01 bis 03/2008 , hat irgendwie was von Ecoflex noch vor sich hin genuschelt ;)

wenn der Juniorchef da gewesen wäre hätte bestimmt genauere Auskunft bekommen aber der ist zur Zeit bei Honda auf Weiterbildung

Hallo ,

das ist ja ärgerlich :wb:

die Leiste dürfte nur geklebt sein und damit entfernbar , das 2008 Modell hat ja keine mehr.

Nur die Leiste lackieren dürfte nicht die Welt kosten , ca 50 - 80€ schätze mal

Türgriff gibt es bestimmt auch einzeln beim FOH allerdings dann auch unlackiert oder alternativ Chromstylingteil drüber geklebt von Irmscher oder mal bei Ebay gesucht.

:) sehr schick der Schwarze und schöne Felgen , sind das 16" oder 17 " ?

Das Rot im Innenraum ist Geschmackssache , mir persönlich im Kontrast zum schwarzen zu heftig :bow:

aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden , sonst gäbe es nur eine Farbe und eine Ausstattung :D