Beiträge von silverrider
-
-
Willkommen und viel Spaß
-
nur mal kurz nachgereicht , die zweite WHITE HAMMER im Bild mit - 50 % mehr Licht :wb:
und die hat noch funktioniert
was mir jetzt erst aufgefallen ist beide Lampen haben den Reflektor beschädigt der ist im oberen Bereich matt geworden
-
mal neue Infos hier :
zu den Mängeln :
1. knacken vom Sitz ist wieder da nach wechsel der Konsole
2. bis jetzt ist Ruhe wegen Rasseln im Armaturenträger
3. Lackmangel wird nicht beseitigt lt. Opel da kein Mangel
sondern nur Optischer Fehler , haben Insp. als ausgleich
angeboten.
4. Fensterheber laufen ohne Probleme bis jetzttja und dann hat sich nach knapp 7 Monaten eine White Hammer mit Knall
verabschiedet und der Winterdreck nervt ganz schönanbei mal noch ein paar Bilder
-
Vor 10tagen hat sich bei mir eine White Hammer mit doch heftigen Knall verabschiedet ( wie wenn Ballon im Radkasten platzen würde ).
Hab jetzt Philips Vision plus eingebaut , nach 15min war umbau erledigt , man hat ja jetzt Übung
Im Frühjahr muß ich mal sehen wie die Scherben raus bekomme
Anbei Bilder der White Hammer
-
Willkommen und weiter viel Spaß mit 1.3CDTI Sport
-
viel Erfolg beim FOH , wenn es so ist wie es bei mir war ist das schnell erledigt
Abdeckung rausgeklippt , Tachoeinheit raus und direkt dahinter war das lose Kabel was die Geräusche gemacht hat.Sollte der FOH in einer guten 1/2 Std erledigt haben.
-
so eben aus Werkstatt zurück :
ne neue Abdeckung wurde dran gemacht hinter Batterie und ordentlich
mit Dichtungsmaterial geschmiertgleich mal Bild gemacht
1. Bild Dichtungsmasse und Ablaufverlängerung zu sehen
2. da fehlt die Verlängerung ist nur kurzer Ablauf zu sehen
-
sorry das jetzt erst Antworte Jonny Piff Paff ,
das Gerät schaltet sich automatisch ab sobald eine bestimmt Mindestspannung
unterschritten wird.Auto hat aber schon mal 14Tage gestanden weil Dienstwagen hatte ohne das abgeschaltet hat und Corsa ist noch 1a angesprungen.
-
heute Anruf vom FOH erhalten wegen Nachbesserung / Abdichtung am Kabelbaum