Hallo , Willkommen bei uns im Forum , hoffe wir können Dir die Zeit ein wenig verkürzen bis Corsa kommt
Beiträge von silverrider
-
-
Hallo , Willkommen und Glückwunsch zum GSI :clap:
Allzeit Gute Fahrt und immer schön Vorsichtig mit dem Flitzer :auto:
-
Hallo und Glückwunsch zum Corsa :clap:
wie Erlkönig schon schreibt hat der Corsa keine Kühlwassertemp Anzeige , kannst zwar wenn BC und großes Anzeigedisplay hast über Settings ( lange drücken bis piept ) abfragen.
-
Glückwunsch zum schicken schwarzen GSI :clap:
-
Glückwunsch zum Rallye Corsa
Bilder vom Unikat machen und so schnell wie möglich hier rein stellen
Anregungen wie noch besser machen kannst wirst hier bestimmt genug finden
-
genau die selbe Folie will ich auch rein machen lassen
CFC Anthracite Reflex , hatte da mal mit thomas56 ausgetauscht , der Innenspiegel funktioniert trotz Tönung bei Ihm
-
Hallo und erst mal Glückwunsch zum Corsa :auto:
absprühen kannst ihn alle mal , halt nur nicht zu nahe draufhalten , ist ja eigentlich nix anderes wie wenn bei starkem Regen 180km/h fährst das muß der Lack auch aushalten
meiner wurde beim Händler kurz nach der Auslieferung schon durch die Textilwaschanlage gejagt und nix ist passiert.
also dann mal weiter viel Spaß beim :auto:
-
:clap: Glückwunsch zum Corsa und möge die Freude noch lange anhalten
-
:clap: Willkommen und viel Spaß bei uns :clap:
-
sehr schön und macht was her mit der Duplexanlage , ne nette Idee mit den Bremssätteln werde ich evtl kopieren in Blau glaub passt besser zu Silber
ging mir gestern genau so , war gerade fertig mit Wachsen und es fing zu tröpfeln an :wb:
mit Fön dürfte die beste Methode sein , nur kein Reinigungsbenzin oder Verdünner nehmen damit wird der Lack stumpf