ZitatOriginal von sir_d
Ich weiß. Nur finde ich das MT6 beim Z17DTR auch angebrachter.
dann schau mal auf den Schnappschuß von meinem Tacho , mein Silberling braucht die 6er auch :auto:
ZitatOriginal von sir_d
Ich weiß. Nur finde ich das MT6 beim Z17DTR auch angebrachter.
dann schau mal auf den Schnappschuß von meinem Tacho , mein Silberling braucht die 6er auch :auto:
hab Gestern einen Interessanten Bericht auf N24 gesehen vom Ferrari Werk , die benutzen ja auch Wasserlacke , allerdings wird ein Klarlack auf Keramikbasis benutzt der dann besonders Kratz / Steinschlag unempfindlich sein soll.
wäre doch auch was für unsere Corsa´s
hab da mal was bei Glasurit gefunden :
ZitatOriginal von sir_d
Der Z13DTH hat zwar mehr Leistung, ist untenrum aber mauer. Zusätzlich erfordern die 6 Gänge mehr Schaltarbeit.
der 1.7 hat auch 6.Gänge
die 6erBox ist meiner Meinung nach besser zu schalten wie die 5er Box
welcher Motor musst selber entscheiden und testen , da ja jeder andere Ansprüche stellt.
1.3 / 90PS ist halt der vernünftige Sport
1.7 / 125PS ist der GSI im Diesel Programm halt leider nur im Sportdress
Wahrscheinlich das Fett vom vielen Regen wieder rausgespült :wb:
Willkommen und viel Erfolg beim Entscheiden :auto:
Silber , Sport und Diesel ist schon mal ne gute Wahl
Hallo und Willkommen bei uns im Forum :clap:
dann mal viel Spaß beim Informationsaustausch
20mm ist ganz schön ( Innen oder Außenrahmen ? ) , da musst mit schwerem Gerät ran ( Dremel )
http://www.amazon.de/Dremel-F0130300JA-DREMEL%C2%AE-DIGITAL-400-4/d...
und dann musst noch was einfallen lassen das es richtig halt bekommt , also dann mal viel Spaß beim " Fummeln " , versuche mal meinen FOH Junior zu erwischen ob nicht einen Tipp hat glaub der hat das damals auch am Kundenauto umgebaut
Bilder aber nicht vergessen zu machen
an welches Licht wolltest anschließen ( Deckenlicht / Fußraum / Instrumente ) ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hallo ,
das mit Unfall ist ja ärgerlich :wb: , hast schon gefragt ob mit Smartrepair nicht billiger wird ? ansonsten sollte Schaden erst mal von Vollkasko abgedeckt sein.
:clap: Willkommen und viel Spaß bei uns und später mit Corsa :auto:
hab das Navigon TS6000te seit 1 1/2Jahren und bin TOP zufrieden , allerdings muss beanstanden das Navigon sehr früh Updates eingestellt hat , seit Dezember ist kein Update mehr verfügbar bzw. möglich , man wird nur darauf hingewiesen das neue Version verfügbar wäre und man diese kaufen solle.
beim bestellen kommt dann allerdings der Hinweis das Software auf dem 6000er nicht funktioniert , also komplett neues Gerät kaufen
naja bis jetzt hat es mich noch überall hingebracht bis auf den einen oder anderen Kreisverkehr wo nicht kannte , aber kann ja noch Schilder lesen