Beiträge von silverrider
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hatte bereits 2x Termin mit Ingenieur wegen Sitz , 1x Konsole getauscht nach 4 Wochen wieder knacken da , beim 2ten Termin wurde einfach gesagt wäre zur Zeit Stand der Technik und neue Komsole würde dann auch nix bringen bis ne neue entwickelt wäre aber wann das wäre wüßte man nicht.
hab dann mal wie hier im Forum beschrieben seitliche Plastikverkleidung an Sitzkonsole runter gemacht und mit Schaumstoff gepolstert und siehe da 50% weniger knacken , jetzt nur noch beim beschleunigen und bremsen wenn Sitz extrem belastet wird , feines knacken bei schlechter Straße ist zur Zeit ganz weg.
aber in den nächsten Wochen werde Sommerreifen montieren lassen dann noch mal Händler wieder ein wenig damit nerven
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kommt mir bekannt vor
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das selbe Problem hatte ich mal am Golf IV.
da hatte sich nur das Mitnehmergestänge ausgehängt , merkt man daran das der Hebel sehr leicht zu bewegen ist ohne widerstand.
war damals 10min Sache in der Werkstatt.
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das beste wird sein die Teile die im Weg sind ab zu bauen ( 5 minuten Sache ) und dann kannst besser die Deckel wieder in die Führung zurück drücken.
oder solange mit hin und her wackeln probieren bis Deckel wieder in die Führung einrastet , mit Gewalt zurück drücken halte ich für ne schlechte Idee da dann meist nicht mehr dicht wird
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@ jimk :
stimmt das ist dann etwas zuviel des gepfeife
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mein Turbo pfeift auch ab ca 2000U/min , macht er aber schon seit 20 000km , Händler meinte das sei normal , sei schließlich Turbo und den müßte man hören wenn mal nicht mehr pfeifen würde dann sollte mir Gedanken machen............ dann wäre defekt
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dann ist ja alles bestens
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@ erlkönig
mh , wenn bei Dir keine Dichtmasse zu sehen ist und auch das Ablaufrohr nicht verlängert wurde dann hat Händler nix gemacht , würd ich jetzt mal so pauschal sagen
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Willkommen und viel Spaß mit Deinem 1.3 CDTi
:auto: