Willkommen , viel Spaß bei uns und mit Corsa
Beiträge von silverrider
-
-
hier auch noch ein wenig Lektüre in Thema Sicherheit Corsa D
-
Erlkönig :
mmmh , jetzt wo Du das sagst stört es mich auch , also mal ne Lösung überlegen ........ Rahmen komplett schwarz lackieren oder Edelstahl-Rahmen bestellen ????
-
Hallo ,
hat schon jemand den Mattig Grill gesehen bzw. Bilder davon soll 100 - 125 € kosten , ebenso werden Scheinwerferblenden angeboten aber leider auch ohne Bilder
www.mattig.de/content/index.ph…owse&category_id=-1&root=
@ stee
der Lexmaulgrill wird sehr teuer weil das Innenseiten noch in Wagenfarbe lackiert werden muss , der wird dann auf gut 300 - 350 € kommen
-
so der Silberling zeigt jetzt auch seinen nackten Hintern
Vorher / Nachher Bilder
-
bin auch dabei
-
schöner roter Corsa und sieht schick mit den Felgen aus
-
bin auch der Meinung das 30% schon recht heftig sind selbst bei 2,8bar sind das 0,84bar Verlust , also erst mal Luft rein und auf dem schnellsten Weg zum Reifenhändler um Reifen prüfen zu lassen , evtl hast Dir ja einen Nagel oder der gleichen eingefahren was den schleichenden Druckverlust verursacht und das kann auf langen Strecken wenn Reifen heiß wird gefährlich werden.
-
mein Teilnahme Bild
-
hast mal beim FOH gefragt was das Teil neu kostet ? evtl. kostet es ja nur ein paar Euro und kannst dann einfach austauschen oder Frag mal Frunnes evtl. hat ja genau das Teil über nach Käfigeinbau
das mit Smartrepair hab ich auch schon mal gesehen im TV mehr weiß leider auch nicht drüber , Sorry .