Wow, lange Zeit nix neues mehr
Wie geht's dir und dem Roten Blitz? Meiner hatte ja letztes Jahr ne OP am offenen Herzen und sieht auch ein klein bissel anders aus als vorher
LG Mirco
Wow, lange Zeit nix neues mehr
Wie geht's dir und dem Roten Blitz? Meiner hatte ja letztes Jahr ne OP am offenen Herzen und sieht auch ein klein bissel anders aus als vorher
LG Mirco
Sehr geil, so trotz man der elenden Winterdepression
Hammer
Das sieht echt stark aus
Hi Thomas
Willkommen im Corsa D Forum
Cool, wieder mal jemand direkt aus'm Umkreis
Vielleicht fährt man sich mal übern Weg
Gruß mit freundlicher Lichthupe vom Hochwaldblitz :auto:
ZitatOriginal von op23
Top Finde ich die richtige Farbe für nee Frau.
Der Meinung bin ich auch, ein richtig cooler Corsa im Girlie Glam Style
Konsequent von Anfang bis Ende durchgezogen
Freu mich schon auf Bohnhorst
Hi Manuel,
Willkommen im Corsa D Forum
Ein Active Sondermodell wie es der Jürgen mit seinen Jungs im TV bewirbt, cool
Viel Spaß mit dem Corsa
ZitatOriginal von opc848
Dito!
Momentan sieht's ganz danach aus
Nach Ostern kommen die Winterräder runter, für die Sommeralus hab ich noch was spezielles geplant
NTA
National Turbo Association
Joa, die Nummer mit der Felge war schon ziemlich krass, bin gespannt was der Farbenmeister so zaubert
Die Aufkleber und Rückleuchten sind richtig cool
19/20 April findet das Opeltreffen in Bohnhorst statt, vielleicht haste Lust hinzufahren, da ist richtig was los, bin auch da, 445km Autobahn :woohoo: der Rote Blitz bekommt wieder mal richtigen Auslauf
Bohnhorst ist in der Nähe von Minden, also quasi ein Katzensprung von dir daheim aus
1.) Daihatsu Sirion 1.3
2.) Smart Fortwo Pulse
3.) Renault Twingo 1.3
4.) Opel Corsa D 1.0 Selection 110
Die ersten drei waren recht wahllos, nach dem Motto Hauptsache es fährt, der erste Corsa und damit auch der erste Opel war eine Blitzentscheidung -> Abwrackprämie, der Twingo war Mühle, total fertig. Also weg damit und Prämie vom Staat kassieren
Hab den Blitz kennen und lieben gelernt, und nachdem dieser mir durch einen Verkehrsunfall genommen wurde,der Unfallgegner hatte mir die Vorfahrt genommen, stand fest, ein Opel Corsa D muss wieder her, Dreitürer, Magmarot