Beiträge von Hochwaldblitz09

Zitat

Original von huego
    Dann schalt mal im Reihenvierzylinder ne Bank ab.
    Das System ist schon im Corsa erhältlich und nennt sich Start-Stopp-Automatik ;)

:tongue: :tongue: :tongue: der war gut

Also denkt man an den 1.0 Liter Ecoboost , dann weiß man was die kleinen "Nähmaschinen" leisten

Der Spruch Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum, ist, ich will mal sagen, überholt. Wie will man einen 1.8er oder 1.6er mit über 100 PS dazu bringen mit unter 5L Sprit auszukommen, das geht nur mit Downsizing.

Opel geht den richtigen Weg.

Zitat

Original von mistery
    Ich würde die Probleme noch mal mindestens einer oder gar 2 anderen Werkstätten vorführen. Defekte ZKD bei modernen Motoren mit Metall-Kopfdichtungen sind doch arg selten geworden. Nicht unmöglich, aber selten.
    Ist sie den Motor denn mal heiß gefahren, sprich längere Zeit mit zu wenig Kühlflüssigkeit?

Es kommt selten vor, aber es kann passieren, so wie bei mir. Ursache war ein defektes Thermostat. Aber außer der ZKD war, zum Glück, nichts in Mitleidenschaft gezogen worden. Hab 800€ beim FOH bezahlt, inkl Arbeitszeit

So sah meiner auch aus, 2.500.-€ Schaden

Das Facelift vom Insignia ist echt toll geworden, richtig schick, und endlich hält das neue Infotainment System Einzug

Da soll mal einer behaupten opel baut nicht die richtigen Autos

Das ist übel :(

Denke mal, die Haube wird erneuert, alles andere gedrückt, sofern der Lack nicht beschädigt wurde. Über einen Preisnachlass wird sich mit dem FOH sicherlich reden lassen.

Trotzdem egal wie, sowas ist sehr ärgerlich, kenne das aus eigener Erfahrung, Scheiß Hagel :bla: :wb: :shoot: