Schöne Bilder diese Makrotechnik ist super
Aber was ist mit dem zerbeulten Kennzeichen?!?
Die Sauberkeit des Interieurs ist beeindruckend, so sieht mancher Neuwagen beim Händler nicht aus :bow:
Schöne Bilder diese Makrotechnik ist super
Aber was ist mit dem zerbeulten Kennzeichen?!?
Die Sauberkeit des Interieurs ist beeindruckend, so sieht mancher Neuwagen beim Händler nicht aus :bow:
Hallo und Willkommen im Corsa D Forum.
Schicken Wagen habt ihr da ausgesucht, die Farbe rockt, zusammen mit der der Color Stripes Ausstattung echt hammer!!! Viel Spaß mit dem Corsa
Volker Stryczeck war bei der letzten Wartburgrallye im apfelgrünen Corsa OPC im Stripes Look unterwegs, sehr cool.
hmm, das ist aber komisch, geschossene Fotos sind doch JPEGs, wieso soll'n das ein unzulässiges Format sein? Wie neu ist den die Version? Bzw. Was haste denn für'n Handy?
Seid ihr wirklich alle volkommen zufrieden mit euren Haubendämpfern?!?
Sind die Sabberlätzchen schon gestrickt?
Tja, der Innenraum... Den halt ich eigentlich immer sauber, aber dem Sauwetter derzeit
Ich weiß ja nicht waste für'n Smartphone hast, aber es gibt für einige Systeme ein paar Bildupload-Apps. z.B. imageshack oder photobucket, (kostenlos im App. Store) möglicherweise auch für Androide, das weiß ich aber nicht genau. Diese Imagehosts für unterwegs funktionieren ganz gut, natürlich nicht vergleichbar mit dem Internet zu Hause. Außerdem müssen hin und wieder Updates von den Apps gemacht werden.
Hey Maiko
Sag, hast du jetzt die selben Scheinwerfer wie Daniel? Wenn ja würde ich gerne wissen waste von denen hältst, Ausleuchtung etc. Wie das mit den weißen LEDs funktioniert wüsste ich auch gern
Mach weiter so toller Umbau
BTW, haste Forza4? Da kannste deinen Corsa nachbauen, die haben da nen Karosseriesatz im King Style
Kurzes Zwischenfazit seit Erwerb:
Handhabung: _________ ok was soll daran auch kompliziert sein
Qualitätsanmutung: ____ bin ich der einzige bei dem der Zylinder anfängt zu rosten?!?
____________________ Hab den Rost abgeschliffen und das ganze mit PlastiDip überzogen.
Stabilität: ____________ also die Köpfe sind ja wohl'n Witz werd da neue dranmachen, der
____________________ an der Haubenseite ist eingerissen, hält zwar noch aber nur ne frage
____________________ bis das Teil abreißt.
Fazit: _______________ fünf Euro mehr in besseres Material investiert und die Dämpfer
____________________ wären echt super.
Leg 20-30.-€ dann bekommste was ähnliches aus ABS oder PUR, lässt sich besser bearbeiten. Und egal was die Hersteller sagen, du musst den Antennenfuß gegen die OPC Version austauschen. Sonst haut die Antenne gegen den Spoiler, auch ne Kurzstabantenne wie ich sie hab.
Ich hab übrigens den hier:
http://www.ebay.de/itm/RDX-DAC…rsa+D&hash=item588f824734
Hab allerdings 10.-€ weniger bezahlt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Simon
Willkommen im Corsa D Forum, viel Spaß hier mit uns und deinem Corsa
Tja Bilder sind momentan echt schwierig, musste echt aufpassen, daste nicht weggeblasen wirst Aber das Wetter bessert sich ja wieder irgendwann
Grüße aus'm Hochwald
Mirco
Alles klar, so was in der Art hatte ich schon vorgehabt, nachdem die Werkstatt ihren eigenen Kennzeichenhalter drauf gemacht hatte, den originalen vom Dürkop ham die kaputt gemacht :bla: :wb: