Beiträge von Hochwaldblitz09

Hallo und Willkommen im Corsa D Forum.

Schicken Wagen habt ihr da ausgesucht, die Farbe rockt, zusammen mit der der Color Stripes Ausstattung echt hammer!!! Viel Spaß mit dem Corsa :top:

Volker Stryczeck war bei der letzten Wartburgrallye im apfelgrünen Corsa OPC im Stripes Look unterwegs, sehr cool.

Sind die Sabberlätzchen schon gestrickt? :D :tongue: :P

Tja, der Innenraum... Den halt ich eigentlich immer sauber, aber dem Sauwetter derzeit :(

Ich weiß ja nicht waste für'n Smartphone hast, aber es gibt für einige Systeme ein paar Bildupload-Apps. z.B. imageshack oder photobucket, (kostenlos im App. Store) möglicherweise auch für Androide, das weiß ich aber nicht genau. Diese Imagehosts für unterwegs funktionieren ganz gut, natürlich nicht vergleichbar mit dem Internet zu Hause. Außerdem müssen hin und wieder Updates von den Apps gemacht werden.

Hey Maiko :wink:

Sag, hast du jetzt die selben Scheinwerfer wie Daniel? Wenn ja würde ich gerne wissen waste von denen hältst, Ausleuchtung etc. Wie das mit den weißen LEDs funktioniert wüsste ich auch gern ;)

Mach weiter so :top: toller Umbau :D

BTW, haste Forza4? Da kannste deinen Corsa nachbauen, die haben da nen Karosseriesatz im King Style :D

Kurzes Zwischenfazit seit Erwerb:

Handhabung: _________ :top: ok was soll daran auch kompliziert sein
    Qualitätsanmutung: ____ :rolleyes: bin ich der einzige bei dem der Zylinder anfängt zu rosten?!?
    ____________________ Hab den Rost abgeschliffen und das ganze mit PlastiDip überzogen.
    Stabilität: ____________ :( also die Köpfe sind ja wohl'n Witz X( werd da neue dranmachen, der
    ____________________ an der Haubenseite ist eingerissen, hält zwar noch aber nur ne frage
    ____________________ bis das Teil abreißt.

Fazit: _______________ :rolleyes: fünf Euro mehr in besseres Material investiert und die Dämpfer
    ____________________ wären echt super.

Leg 20-30.-€ dann bekommste was ähnliches aus ABS oder PUR, lässt sich besser bearbeiten. Und egal was die Hersteller sagen, du musst den Antennenfuß gegen die OPC Version austauschen. Sonst haut die Antenne gegen den Spoiler, auch ne Kurzstabantenne wie ich sie hab.

Ich hab übrigens den hier:

http://www.ebay.de/itm/RDX-DAC…rsa+D&hash=item588f824734

Hab allerdings 10.-€ weniger bezahlt :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.