Beiträge von Hochwaldblitz09

Dabei müsste es sich um die Grillspange der Color Elegance Version handeln, die seit Anfang des Jahres erhältlich ist, bei den Modellen, basierend auf der Color Edition sind zusätzlich Grillspange und Spiegelkappen schwarz.

Keine Ahnung ob das als Anwendungsbeispiel gilt :D

Hatte meine Corsa heute das erste mal seit dem das Plastidip drauf ist in der Waschanlage, sonst war immer Handwäsche angesagt. Das PlastiDip hält wunderbar und ging auch echt gut sauber. Das ganze Salz und der Dreck alles weg.

Gestern war's gut vier Grad "wärmer" wie heute, trotzdem waren die -12* C heuer viel angenehmer weil trockener, und im Gegensatz zu gestern waren die Scheiben nicht von innen gefroren.

Seitdem es kalt ist lärmt der Gebläsemotor rum, jemand ne Ahnung warum?

Hey Leute, wer von euch zockt Forza 4?

Hab mittlerweile Fahrer-Level 40 erreicht, Hammer Grafik, sehr realistisch (lässt man mal das zurückspulen weg), tolles Spiel :D

Opels gibt's leider nicht sehr viele: '03 DTM Astra OPC V8 24h NBR, Opel Speedster

Dafür einige Vauxhalls: Agila, Corsa VXR, Astra VXR, Insignia VXR, VX220, Monaro.

Hab u.a. zwei Corsas einen als D350, einen als B500, Insignia VXR mit V8 Biturbo, C63 AMG V12 Biturbo, das gleiche als SLS AMG, und noch diverse andere...

Ein Corsa-D.DE Clan wäre doch klasse, oder :D

BTW, mein Gametag lautet HbHw2O1Z

Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    Am einfachsten wäre Stossstange ab und Scheinwerfer ausbauen und wieder einbauen :]

Unglaublich aber wahr, die ganze Prozedur dauert ca. 20 Minuten. Und zwar ohne Finger brechen. Allerdings sollte die Schürze nicht ständig ab und angeschraubt werden, irgendwann sind die Stoßfängerhalter ausgenudelt und dann steht's um die Spaltmaße der Front nicht mehr so gut. Ich weiß wovon ich rede, der Spalt zwischen Stoßfänger und Kotflügel ist echt besch...

Aber bei ein-zwei mal brauchste dir deswegen keine sorgen zu machen ;) wenn du geschickt an die Sache rangehst, reicht es auch die Schürze auf einer Seite zu lösen.