Hey Daniel
Ich seh nüscht
Sammy hat die Bilder gelöscht, weil zu groß :bla:
Hey Daniel
Ich seh nüscht
Sammy hat die Bilder gelöscht, weil zu groß :bla:
So soll es auch sein, und wenn Pink deine Lieblingsfarbe ist, warum nicht, dann bekommt der Corsa den Glam-Rock Style
Carwarapping geht auch mit anderen Farben -> SCHWARZMATT stickerbombing (als Folie),... Da gibt's viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich sag ja nicht dass es schlecht ist, aber für die Herren der Schöpfung wäre das ein wenig query
Vom Color Wave WM Edition zum rollenden Erdbeercremetörtchen
Ein echter Girlie-Traum Maren du müsstest doch auf [Blockierte Grafik: http://www.smileyvault.com/albums/character/smiley-vault-character-011.gif] schweben bei dem Anblick
Unser einer würde den kleinen von seinem Leid erlösen, wie war das? Volle Absicht?
Hey, die Lüftungsschlitze vom Sprinter zu nutzen ist doch nichts schlechtes, ist auch nicht von VW sondern Mercedes Sprinter/LT2/Crafter sind nahezu baugleich, die Stuttgarter waren allerdings als erste am Zug.
Setz doch mal'n Foto rein vom aktuellen Zustand der Haube.
Na ich hoffe doch, dass nichts weiter passiert ist, das Blech kann man ersetzen, Menschenleben nicht.
Bei den "billiglampen" handelt es sich um Lizenzprodukte der Firma Depo Autolamp, die Ware ist, so kann ich es zumindest bestätigen in Erstausrüsterqualität, kosten aber nur die hälfte.
Im UK-Rückleuchten Sammelbestellungs-Thread wurde ein Link zu nem eBay Angebot gepostet, hab beim Händler auch schon angerufen um sicher zu gehen, dass es die richtigen sind, hab dazu noch feakmaster kontaktiert, um ihn auf den neuesten stand zu bringen.
Müsste schwarz sein, wenn nicht, es gibt ja noch Plastidip
Hab bei AD tuning angerufen, es handelt sich tatsächlich um die linke VXR/OPC Rückleuchte für UK von Depo Autolamp.
Wahrscheinlich Depo Autolamp, würde mir aber nix ausmachen, schliesslich hab ich die Dinger bei mir verbaut, bin mit denen zufrieden.
Hab dem Verkäufer ne Mail geschickt