Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Mit der Signatur haste aber auch das Maximum an Zeichen ausgereizt
Sehr farbenfroh
-
Zitat
Original von SyntaX3103
So Freunde des Corsas die Woche ist ein bisschen was passiert.
Der Corsa hat heute seine Streifen bekommen !!!!
Bilder kann ich aber leider erst morgen hochladen jetzt ist es leider schon dunkel...
aber ich habe trotzdem noch was für euch :
einen kleinen Vorgeschmack auf meine Felgen[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/4711/img0055fo.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/5148/img0052ww.th.jpg]
Mögen dir die Autogötter treu bleiben und sämtliche Bordsteine fern halten
-
Nö 17" ist doch gut, wird bestimmt super aussehen
-
Sehr schöne Felgen, passen gut zum sportlichen Design
17" oder 18"?
-
-
Abgefahren :bow: :sabber:
-
Hey Patrick
Dein Corsa ist schick geworden, sehr cool mit dem Tese Bodykit, auch die Carbon-Folie echt
Jetzt noch 'n paar schicke Schuhe, dann isses perfekt
-
Hallo Kai
Ein herzliches Willkommen im Corsa-D Forum, schön, dass sich immer mehr NRE-ler hier dazugesellen
Ein scharfes Gerät, was Opel da auf die Beine gestellt hat. The Stig hat die Nürburgring Edition ja neulich mal ausgiebig über die TopGear Strecke gescheucht, sehr geil :bow:
Hoffe du hast genauso viel Spaß damit
Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen.
Viele Grüße aus'm wilden Westen in meine alte Heimat
Mirco
-
GSM und Edge, damit schlage ich mich regelmäßig herum, mit UMTS und WLAN ist alles tutti
Eine Verbindung mit Tapatalk fände ich aber schon toll, man ist viel flexibler, kann schneller Updates machen, Bilder hochladen etc... Auch von unterwegs. Bin die meiste Zeit eigentlich mit iPhone und iPad on, hab bei beiden auch imageshack und photobucket, jedoch ist schon umständlich erst mit dem Foto-Uploader Bilder hochladen, dann in den Browser gehen, die richtige URL anwählen (als Thumbnail) kopieren und dann hier einfügen. Mit Tapatalk geht das alles in einem Rutsch.
Jetzt könnte man sagen,warum nutzt er keinen richtigen PC? Die olle Kiste läuft nicht richtig, WLAN funktioniert damit überhaupt nicht und die dsl-Standleitung kann echt als diese bezeichnet werden. Auf den mobilen Geräten funktioniert WLAN einwandfrei.
Tapatalk ist definitiv eine Überlegung wert.