Nächsten Montag 20:15 DMAX einschalten. Beim Checker wird der Corsa D gecheckt
Und am Donnerstag werden unsere Topmodels im Corsa OPC Nürburgring Black Matt Edition ordentlich durchgeschüttelt
Nächsten Montag 20:15 DMAX einschalten. Beim Checker wird der Corsa D gecheckt
Und am Donnerstag werden unsere Topmodels im Corsa OPC Nürburgring Black Matt Edition ordentlich durchgeschüttelt
Auf gar keinen Fall ohne Versicherung regeln, da muss die Haftpflicht des Verursachers aufkommen. Und das ist nicht mal so schnell mit 500€ in die Hand drücken erledigt. Die Reparaturkosten werden sich wohl auf 3000-4000€ belaufen. Da muss der Unfallhergang, Schäden, etc. genauestens ermittelt werden, zur Not mithilfe der Polizei. Zur Schadensaufnahme abe unbedingt einen unabhängigen Gutachter hinzu ziehen, die Kosten werden der generischen Versicherung in Rechnung gestellt. Das Gutachten alleine kann schon mehrere 100€ kosten.
Also auf irgendwelche "Wir machen das unter der Hand"-Aktionen solltest du dich bloß nicht einlassen.
ATH TFLs, nicht schlecht, haben nicht viele. Die gefallen mir auch, find die aber bissel zu teuer
Rückfahrkamera ist cool, in die Kennzeichenbeleuchtung integriert?
Mach weiter so dein Corsa sieht echt schick aus
Grüße aus'm Hochwald
Man, echt ätzend :wb: :bla:
Wieder mal ein Grund Führerscheininhaber ab einem gewissen Alter regelmäßig auf ihre Fahrtüchtigkeit zu prüfen!!! Und zwar verpflichtend!!! Wenn alles in Ordnung ist, können sie Senioren weiterhin Auto fahren, ist das nicht mehr der Fall, dann sollten sie doch den Führerschein abgeben.
Es tut mir leid für dich hoffentlich wird dein Corsi schnell wieder repariert.
Sieht sehr gut aus, die Räder füllen jetzt das Radhaus richtig schön aus steht gut da, gefällt mir
Kleines Update, meinerseits,...
Die linke UK Rückleuchte ist bestellt, drei Wochen erneute ZWANGS-CORSA-ABSTINENZ ist wieder vorbei, dieses Mal nicht werkstattbedingt, sondern gesundheitlich.
Ach ja, ne Menge Aufkleber sind unterwegs...
Da hat Wolle recht, pfiffiges Konzept, mit dem Puzzlemuster, wird bestimmt klasse aussehen
Da schau her, das letzte Foto kenn ich von Facebook ist so viel praktischer und sieht trotzdem gut aus
Sieht super aus, das Tagfahrlicht