Beiträge von Hochwaldblitz09

Zitat

Original von Bluefire
    Die dunklen rückleuchten die Xacti112 von eBay eingesetzt hat sind die wo shadow2209 als Bild reingesetzt hat habe die selben, dachte auch beim Kauf sie wären dunkler

Für den Dreitürer gibt's nur die hellen LEDs und die Rot-Weißen, ansonsten seit neuestem welche im Lexus Style (mit Glühlampen), OPC Rückleuchten oder schwarz lasierte (nicht zulässig im Bereich der StVZO).

Abwarten ob es noch andere geben wird, LEDs im original-Look wären nicht nicht verkehrt.

Zitat

Original von tw0lee
    wie ist die ausleuchtung mit diesen scheinwerfern?
    hat die jemand?

http://www.ebay.de/itm/ANGEL-E…teile&hash=item27b97c4039

Die will ich mir auch holen, aber dann über Amazon

Also, Maiko (vialet) und Daniel (SFNR1) haben sie, sind glaube ich zufrieden damit, viel besser als die LED Daylines. Aber frag sie am besten selbst ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Puh, also das mechanische ist kein Problem für mich, aber das mit der Elektrik is nix für mich.
    Hast du alles selbst gemacht? Wenn ich mir die Heizmatten hole, könnten wir uns vielleicht bei dir treffen. Vielleicht könntest du mir beim Einbau helfen, wäre super. Limburg ist nich so weit weg von hier.

Zitat

Original von link2
    Danke!
    ein sitz kostet bei amazon 37 euro ( also die carbonmatten )

Ich bin auch an dieser Art Sitzheizung interessiert. Hab mir schon welche bei Amazon angeschaut, finde diese nicht schlecht

http://www.amazon.de/Carbon-Sitzheizung-Universal-Heizmatten-Systaf...

Denke mal das ist ähnlich wie deine.

Gehen die Sitzbezüge leicht ab? Wie sind sie genau befestigt? Hab schon viele sitze ausgebaut, zerlegt, zusammen gebaut und so weiter, aber fast nur bei Mercedes Modellen bis 2005, wie es beim Corsa D oder überhaupt bei Opel ist weiß ich nicht. Die Heizmatte muss ja irgendwie zwischen den Bezug und Sitzkissen.

Das Heck sieht toll aus :top: :klatschen: schön sportlich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der Kölschbedarf für die nächsten Wochen ist wohl gedeckt :tongue: :tongue: :tongue:

Aber sach mal, wo ist der TÜV? Hinterm Mond gleich links? :wb: :tongue: :evil:

Das Resultat ist :top: :klatschen: